Fetter Schrott, Rares die keine Rares sind
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- das_profil_von_mir
ich hatt letztens einen so geilen minerun: in dem einen raum in mine2 da war so ein canune mit den ganzen viechern drum herum, un da hab ich das canune mit rabarta gekillt, un die andern viecher explodiern ja dann, un da hab ich ersma 2 dragon slayer gefunden, un im nächsten raum nochma das selbe, nur ich hab einen dragon slayer gefunden^^, so ne rare die keina braucht^^
mfg
das_profil_von_mir
mfg
das_profil_von_mir
An Cartman.
Das mit meiner Sammlung nehme ich dann zurück, die hätte ich ja nicht mal, wenn ich die anderen 5o WANDS nicht verkauft hätte, also habe ich ne ganze menge davon gefunden keine Sammlung.
Bye
Das mit meiner Sammlung nehme ich dann zurück, die hätte ich ja nicht mal, wenn ich die anderen 5o WANDS nicht verkauft hätte, also habe ich ne ganze menge davon gefunden keine Sammlung.

Bye
Rikku Lv. 173Yellowboze
taka Lv. 155 Oran
Schon 1200 Std. PSO auf dem Buckel und es macht kein spaß mehr;O(
taka Lv. 155 Oran
Schon 1200 Std. PSO auf dem Buckel und es macht kein spaß mehr;O(
Meinst du die 3k? Nach der such ich schon ewig und hab sie nicht gefunden-.-biohazard hat geschrieben:Hab "nur" ne Wals MK2 gefunden. Meine erste, hab sie auch gesucht für meine Rangerin. jetzt brauch ich nur mehr die Yasi und ein DB´s Shield dann hab ich fast alle meine Chars nach wunsch equippt.
mazda
Heute auf meiner suche nach der Spread Needle hat n Merlan mir wieder mal n PD vor die Füße geworfen

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
- das_profil_von_mir
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Eine frage an alle mit sammlungen über 50 stück pro item:
Habt ihr nicht irgendwann mal nachgedacht,die schlechtesten müllinger rauszuwerfen und die lagerräume spamfrei zu lassen?
Oder möchte einer von euch vielleicht ins guiness buch wegen der größten anhäufung von digitalem abfall aller zeiten?
Habt ihr nicht irgendwann mal nachgedacht,die schlechtesten müllinger rauszuwerfen und die lagerräume spamfrei zu lassen?
Oder möchte einer von euch vielleicht ins guiness buch wegen der größten anhäufung von digitalem abfall aller zeiten?

- biohazard
- MIA V.I.P.
3k?? Ne die heißt Wals-MK2 100%. Das is die Braune mit nem kleinen Laser vorn dran. So hab heut auf der Suche nach dem DB´s Shield wieder was gefunden. Alles nur schrott.=Alucard= hat geschrieben:Meinst du die 3k? Nach der such ich schon ewig und hab sie nicht gefunden-.-biohazard hat geschrieben:Hab "nur" ne Wals MK2 gefunden. Meine erste, hab sie auch gesucht für meine Rangerin. jetzt brauch ich nur mehr die Yasi und ein DB´s Shield dann hab ich fast alle meine Chars nach wunsch equippt.
mazda
Heute auf meiner suche nach der Spread Needle hat n Merlan mir wieder mal n PD vor die Füße geworfen
3 Diska of Liberator
4 Meteor Smash´s
1 Guilty Light als ich kurz nur so zum Spaß den ersten Cave Raum so 5 Monster geschnetzelt hab. Hab heute mindesten 64 Dark Belras genietet und das Schild hatt ne Chance von 1/64. Aber NIX ich könnt mich aufregen hab sicher schon über 300 Belras getötet.

mazda