MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
"Pipi machen muss man, da kann man nichts dafür! Pipi machen darf man nicht, vor Frau Dovermanns Tür!Sonst kommt die böse Dovermann, und beißt dir ab den Pipimann!Ach du liebe Dovermann!
Gib mir meinen Pipimann, damit ich wieder Pipi machen kann!!!"
Es gibt Jack o´ Lantern und Christmas Present.
Aus beiden kann man per Zufallsprinzip ne Mag Cell bekommen.
Im Lantern sind natürlich andere als im Present.
Jack o´´Lantern gibts entweder mit JP PSO V1.1 in ner Online Quest,
oder von Halloween Rappy im Tempel, oder aus der Halloween Quest.
Present gibt´s vom Weihnachtsrappy im Tempel oder aus der Xmas Quest!
"Pipi machen muss man, da kann man nichts dafür! Pipi machen darf man nicht, vor Frau Dovermanns Tür!Sonst kommt die böse Dovermann, und beißt dir ab den Pipimann!Ach du liebe Dovermann!
Zwei memoriecards du kannst dir ja auf der einen einen spielstand von pso normal und auf der anderen einen von plus, aber man kann sich auch nur für eines entscheiden!
Achso,aber ich ja theoretisch mit zwei cubes online gehen und dann die items traden,oder?
Aber auf diesen aufwand hätte ich eh kein bock,kann ja nicht ma mit einem cube on gehen.
Das ist durchaus schlecht, wenn man online traden will!