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Verfasst: 16 Mai 2005, 21:03
von Ray-Fox
~~"Ich wusste doch das es dieses thread schon mal gab...
Verfasst: 16 Mai 2005, 22:35
von Ravemon
was ich noch schad finde wenn man an einer wand steht und auf L drück sieht man nur noch die wand und den rest nicht mehr, ist bei tempel in ep2 sher nervig, ich finde man hätte auch dieses fehler können raus nehmen in dem man die wand in solchen situationen dursichtig machen können!!
Verfasst: 16 Mai 2005, 22:54
von Soichyro
aber des mit razonde und rabarta geht wirklich
Verfasst: 18 Mai 2005, 18:22
von Joker_GLS
HI,
mich nervt vor allem das die ganzen Fehler von DC stur und ohne darüber nachzudenken oder zu überarbeiten auf GC übernommen wurden.
1. Es gibt da nen übersetzungsfehler auf DC und zwar START>CUSTMIZE, wählt mal ne Taste zum Belegen aus und markiert REVERSER und lest euch die Beschreibung durch (wiederbelebt einen FEIND????)
2. Ab 3 Spieler fängt der GC im MULTIPLAYER an zu hängen JEDOCH is der noch lange nich ausgelastet!!! 1 FORCE, 2 HUNTER im ULTIMATE MINE und der hängt. 4 Spieler Modus im MultiPlayer is auch ziehmlich am Ruckeln.
3. Man kann auch gute Rüstungen und Waffen selbst bauen indem man besondere ITEMS findet ODER ONLINE KAUFT und sie miteinander kombiniert. NUR!!! Da ich mein PSO gebraucht gekauft habe und das nötige Kleingeld geschweige denn eine Kreditkarte besitze kann ich wenig mit PHOTONDROPS anfangen.
ODER Magic Rock "Heartkey" (was es nur ONLINE zu kaufen gibt) kann man z.B. mit Invisible Guard kombinieren das es ein nich mal so unwirksammes SHIELD ergibt.
ODER man kombiniert Magic Rock "Heartkey" mit Spirit Garment und man erhält eine Rüstung (ähnlich wie CHU CHU FEVER nur mit Herzen)
das problem mit dem anviesieren hat glaub ich jeder, es gibt jedoch schlimmeres und die 3 Elemente (Feuer,Eis und Blitz) kann man gut anwenden (auser bei RAcast, HUcast, usw.) auch wenn der Gegner nicht anviesierbar ist (GIFOIE,RABARTA und RAZONDE)
komisch is noch, wer mit FORCE spielt hat gemerkt das jeder Gegner seine eigene TECHNIQUE hat womit man ihm viel abzieht, jedoch im Multiplayer sind es meist andere Zauber.......kooomisch (z.B. OB LILI im SP = ZONDE / im MP = BARTA)
und was se sich besonders hätten sparen können das ist im SinglePlayer wenn man die Anfangsquests macht labbern die NPC´s einen mit INFO´s über verschiedene Funktionen zu. Is ja ganz ok aber dann auch noch in Very Hard oder Ultimate??? wer so weit kommt kennst sich eigenlich scho mit PSO aus.
FOnewm lv. 105
HUcat lv. 040
Verfasst: 18 Mai 2005, 18:29
von Elk_Elch
Ray-Fox hat geschrieben:PS:Es gibt auch in Forest einen nicht schönen Bug
und zwar das die Gegner über dem Boden
gespwant werden...zwar nicht schlimm
aber das muss nicht sein
Da hatten wir mal was ziemlich Absurdes in Endless Nightmare...
Ich weiß noch, dass Selano dabei war; die andren beiden fallen mir eben ned ein.
Ein Hildelt, ca. 25m über dem Dach des Central Dome.
Von unten aus gesehn is das nochmal 'n Stück mehr.
Erstmal konnte man den gar ned sehen... Auf der Map kommt das aber auch komisch. Ich hab dann mit einem kleinen Kameratrick die Sicht ein wenig verstellt und da seh ich plötzlich dieses Ding im Himmel.
Es war nicht ganz leicht den loszuwerden... Irgendwie haben wir's dann mit Zonde und Grants doch geschafft die Mission zu beenden.
Man kann sich drüber aufregen wie man will... Es hilft ja doch nix

Verfasst: 18 Mai 2005, 21:36
von Ray-Fox
Elk_Elch hat geschrieben:Man kann sich drüber aufregen wie man will... Es hilft ja doch nix
Das sind sachen die eben kein Mensch bei
einem Spiel haben möchte,die aber trotzdem
vorkommen...
Behebbar sind diese sachen,aber wer macht
das schon...-.-
Verfasst: 19 Mai 2005, 10:52
von darkshotbert
in ruins 1 gibts noch einn bug bei dem die texturen der böden decken und wände ausgeblendet werden wenn man in dem auf der karte unsichtaren raum steht.wenn mann da wieder raus geht isses wieder weg.....hm....
Verfasst: 20 Mai 2005, 22:04
von Daywalker 2
Jop. dann kann man in die endlose Grafikweite schauen .... schaut komisch aus aber muss halt auch nicht sein.
Verfasst: 21 Mai 2005, 12:30
von darkshotbert
wor allem fällt dann das steuern der spielfigur schwer weil zumindest bei mir isses so dass dann die kamera wie wild zwischen 3oder 4 posis hin- und herswitcht.
Verfasst: 21 Mai 2005, 16:56
von Clow Leed
Bei Episode 2 gibts auch Bugs.
Wenn man vor einem Fenster oder in einer der kleinen Tunnel steht und die Kamera etwas dreht, blendet sich die Wand komplett aus.
Das sieht dann aus, als ob man außerhalb der sichtbaren Map steht, obwohl man sich kein Stück bewegt hat.
Also man scheint dann in der Skybox des Seabeds zu stehen.