MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
ich will ja nicht bei eurer sinnlosen unterhaltung stören aber jemand hat hier was wegen rare monstern gefragt und ihr schlagt euch den kopp mit Spielzeug-katanas und Plastikmessern ein xD
Bist du das auf dem Bild? krass
Mach mehr davon X'D..
BtT:
1. Spiele dasselbe Level immer wieder - zwar öde, aber gibt EXP.
2. Pipe die gegner an bestimmten Orten, nachzulesen bei pso world (die englische) *öde*
Für Mill Lily
einfach Addicting Food dan nach Cave 2 in den
raum wo die 5 Ob Lilys sind dann an die rechte verschlossen
Tür dran laufen dann kommen 4 weitere und dan pipen was
das Zeug hält müsste sehr schnell gehen.
Ne net wirklich,
es gibt en trick da kommen 4 is egemtlich ganz einfach
einfach in den ganz langen raum in forst 2 gehen und dann springen 2 Hildelts vom himmel und neben dran is dieses Lasertor (ist noch zu)
aber wenn mann sich ganz nah an des verschlossene Lasertor
stellt kommen 2 weitere. und dann springen jedesmal wenn mann sich wieder nach forest 2 pipet, 2 in einen raum und zwei in den neben dran.
Wenn mann dan en Hildetorr pipen will gehts leichter
hab ich selber rausgefunden.
KingBushido hat geschrieben:Für Mill Lily
einfach Addicting Food dan nach Cave 2 in den
raum wo die 5 Ob Lilys sind dann an die rechte verschlossen
Tür dran laufen dann kommen 4 weitere und dan pipen was
das Zeug hält müsste sehr schnell gehen.
KingBushido hat geschrieben:Ne net wirklich,
es gibt en trick da kommen 4 is egemtlich ganz einfach
einfach in den ganz langen raum in forst 2 gehen und dann springen 2 Hildelts vom himmel und neben dran is dieses Lasertor (ist noch zu)
aber wenn mann sich ganz nah an des verschlossene Lasertor
stellt kommen 2 weitere. und dann springen jedesmal wenn mann sich wieder nach forest 2 pipet, 2 in einen raum und zwei in den neben dran.
Wenn mann dan en Hildetorr pipen will gehts leichter
hab ich selber rausgefunden.
Ps: is aber nervig sich immer umzudrehen
grrrr wieso hat mir das niemand früher gesagt. Ich hab 11 Stunden nach dem verdammten Vieh gepipet
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.