Sorry für OT -biohazard hat geschrieben:Erlaubnis von Clow bekommen. (Avatar)
Was soll das denn? Hat Clow die Urheberrechte darauf? Wohl kaum...
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Es gibt einen Secret Room in der Cube Version, in TTF2. Habs leider noch nie dahin geschafft, weil man dafür wohl nicht 1x sterben darf. Aber der Teleporter ist nicht bei Flow sondern in einem anderen Raum in Seabed und er führt zum Tower.Nir hat geschrieben:Ich weis ja nicht ob es das auf dem game Cube gibt aber bei PSO BB ist es so ich selber hatte nur einmal das gluck dabei zu sein das es eine raum gibt wenn man den letzen Episode 2 Boss macht und dann nochmal in den teleoprter geht das noch ein Teleporter auftaucht
Und dort trinen sollte man ein Item bekommen was sehr sehr sehr selten ist ich selber ging nach 5 minuten weil dort alles nur Japaner waren die schlecht english konnten und diese person nicht mehr aus dem Raum gekommen ist.
Ach ja? Komisch, daß keiner von uns das je bemerkt hätte.Nir hat geschrieben:Ich weis ja nicht ob es das auf dem game Cube gibt aber
bei PSO BB ist es so ich selber hatte nur einmal das gluck dabei zu sein
das es eine raum gibt wenn man den letzen Episode 2 Boss macht und
dann nochmal in den teleoprter geht das noch ein Teleporter auftaucht.
Ranger-Patrick hat geschrieben:Ja Solaris sagt doch sie hat es also sie ist der Beweis
Mein freund hat mir was von darkwaffen erzählt!
Das man die vom endgegner von ultimate episode2 kriegen kann!
lohnt es sich die seabed upper levels durchzumachen??
Clow Leed hat geschrieben:Nir hat folgendes geschrieben:
Ich weis ja nicht ob es das auf dem game Cube gibt aber
bei PSO BB ist es so ich selber hatte nur einmal das gluck dabei zu sein
das es eine raum gibt wenn man den letzen Episode 2 Boss macht und
dann nochmal in den teleoprter geht das noch ein Teleporter auftaucht.
Ach ja? Komisch, daß keiner von uns das je bemerkt hätte.
*hust*Riku hat geschrieben:Es gibt einen Secret Room in der Cube Version, in TTF2. Habs leider noch nie dahin geschafft, weil man dafür wohl nicht 1x sterben darf. Aber der Teleporter ist nicht bei Flow sondern in einem anderen Raum in Seabed und er führt zum Tower.
Und ich hab keine Ahnung was man da bekommt, oder macht -.-