erst hab ich mit meinem neuling gespielt lv.69
und dann mit meinem anderen lv.war zu der zeit lv.91 glaub ich
jetzt lv.127 steigend
Seltene Gegner
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- RAcast Kevin
Ich bräuchte mal schnell ne Mil Lily, FoFe du bist Fies !!! Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies aber keinen geeignete Ort um zu pipen...
Ich kann mich schwach an meinen alten Account erinnern... bei diesem war ich in einem raum wo 5 Mil Lily's in einem Kreuz standen also ungefähr so:
________
| o |
| ooo |
| o |
|______|
o = Lily
ich kann mich aber nicht mehr an diese Konstallation erinnern bzw wo ich diese gefunden habe...
Auch wenn meine zeichnung sche*se aussieht denke ich, man kann erkennen was es darstellen soll :>
mfG Kevin
Ich bräuchte mal schnell ne Mil Lily, FoFe du bist Fies !!! Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies Fies aber keinen geeignete Ort um zu pipen...
Ich bin mir nicht ganz sicher wo das sein soll... Habe gerade ebend Addicting Food durchgemacht und habe nur in einem Raum 5 Lily's getroffen die dort in einem Kreis standen...Für Mill Lily
einfach Addicting Food dan nach Cave 2 in den
raum wo die 5 Ob Lilys sind dann an die rechte verschlossen
Tür dran laufen dann kommen 4 weitere und dan pipen was
das Zeug hält müsste sehr schnell gehen.
Ich kann mich schwach an meinen alten Account erinnern... bei diesem war ich in einem raum wo 5 Mil Lily's in einem Kreuz standen also ungefähr so:
________
| o |
| ooo |
| o |
|______|
o = Lily
ich kann mich aber nicht mehr an diese Konstallation erinnern bzw wo ich diese gefunden habe...
Auch wenn meine zeichnung sche*se aussieht denke ich, man kann erkennen was es darstellen soll :>
mfG Kevin
Stimmt ja auch nicht.
Addicting Food....tstststs.
Die Quest heißt: Waterfall Tears.
In der Quest ist dieser Raum mit 5 Lillys und weitere 4 erscheinen bei Betreten des Raumes und Gang zur linken Tür.
(Boah,was für ein komischer Satz*g*)
Addicting Food....tstststs.
Die Quest heißt: Waterfall Tears.
In der Quest ist dieser Raum mit 5 Lillys und weitere 4 erscheinen bei Betreten des Raumes und Gang zur linken Tür.
(Boah,was für ein komischer Satz*g*)
Chris1975,Whitill,Ramar,Level 200
Nemesis,Purplenum,Fonewm,Level 178
Nemesis,Purplenum,Fonewm,Level 178
- RAcast Kevin