MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Sie will nur Sex so wie ich, nur Sie ist schon 6 Jahre mit jemanden zusammen. Wobei die schon ihn 5 mal Fremd gegangen ist. XD
Klar Bock habe ich, hatte schon lange nicht mehr. ;D Aber ich weiß nicht, habe sowas noch nie gemacht. Bis auf die Perle von einem Kollegen ausgespannt, aber das ist was anderes.
@Panther
Haste immer noch kein Sex gehabt? Junge dann besuche mal ein Puff, ich würde kaputt gehen wenn ich in deinem kein alter Sex gehabt hätte. ;D
PS: Komm vorbei und wir beide gehen in Puff. XD
Musik: Daniel Hoppe Feat. Paul King-''Love & Pride 2005''
Games: Buffy Chaos Bleeds
Film: Die Jason Bourne Verschwörung
Von Bordellen halt ich auch nicht viel (war aber auch noch nie drinn)
Vielleicht ist das eine Sache, die man als Mann einmal in seinem Leben gemacht haben sollte
Aber das ist OffTopic, dafür könnt ihr ein ProContraPuff Topic aufmachen
Zurück zu meiner Perle.
Woher ich sie finde, naja sagen es wir so, ich bin ein ausgezeichneter Perlentaucher
Ob es mich stört?
Ehrlich gesagt langsam ja und deswegen überleg ich mir ja auch, ob ich nun Gefühle zulassen soll oder es locker angehe (also auch nicht täglichen Kontakt)