Tales of Symphonia

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

1300? Da war wohl was kaputt :) Unter 2000 kommt mir nicht in die Tüte und ich muß sagen das bringt voll den Fun :)
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

fun? jo für 10 minuten, danach wird ätzend, lloyd gewegt sich und die gegner sind tot. zudem ist es nicht sinn des games den endgegner in 10 sekunden zu besiegen.

fazit : nur bedingt einsetzbar.

aber jeder nach seiner fassung. der effekt ist in meinen augen fast wie cheaten, bringt den gegner gegenüber nen unfairen vorteil. nur auf legitimen weg, aber trotzdem.

und ich weiss ja nicht wie oft du es inzwischen durchgezockt hast, aber ich bin beim dritten mal am ende und hab level 172 und mache 1300 schaden. und der schaden erhäht sich mit jedem besiegten gegner den lloyd KO schlägt.müsstest beim 4 mal ende sein oder?
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

nö 2 mal. Du hast wahrscheinlich deine Battleinfo nicht rübergerettet...
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Ich hab das Spiel auch und ehrlich es gefällt mir nicht. Es ist mir einfach zu Anime-mässig... nix gegen einen japanischen Touch, sonst hätte ich ja schon allein Phantasy Star nie gepielt - aber das ist mir echt... ärgs... :?

Zugegebenermassen, es hat aber seine Qualitäten, das Echtzeit-Kampfsystem mit Street-Fighter Combos kann schon reizen und die technischen Möglichkeiten in den jeweiligen Menüs sind auch nicht ohne.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Knight hat geschrieben:Es ist mir einfach zu Anime-mässig...
Genau das ist einer meiner absoluten Pluspunkte für ToS. Mir geht diese ekelhafte Verwestlichung der Videospiele sowas von auf den Senkel...
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

@ panther

doch habe ich. jedes mal. und ich habe nicht nur straight durchgezockt, ich habe viele viele gegner auf dem gewissen.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

@Curtis: Seltsam...
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Panther hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:Es ist mir einfach zu Anime-mässig...
Genau das ist einer meiner absoluten Pluspunkte für ToS. Mir geht diese ekelhafte Verwestlichung der Videospiele sowas von auf den Senkel...
Hm... das siehst Du jetzt vielleicht auch etwas zu eng.

Ich habe jedenfalls ToS genug Chancen gegeben sich bei mir zu beweisen, denke mal bei 40+ Stunden ist das schon ein faires Angebot :wink: Auch ein gutes Spiel kann nicht jedem Gefallen, aber damit und mit dem Kauf komm ich klar. Bleibt erst mal in meiner Sammlung, vielleicht verkauf ich´s später mal, mal schaun.

Naja, das nächste feine RPG kommt bestimmt :) - mit oder ohne Veröstlichung :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Ich denke mal das der sehr westlich orientierte Designstil bei PSU mit zu meiner Abneigung beiträgt.
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 429
Registriert: 07 Nov 2003, 23:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Selano »

Ich habe jedenfalls ToS genug Chancen gegeben sich bei mir zu beweisen, denke mal bei 40+ Stunden ist das schon ein faires Angebot Wink Auch ein gutes Spiel kann nicht jedem Gefallen, aber damit und mit dem Kauf komm ich klar.
Also, Kosuke Fujishimas Stil wirkt in einem RPG schon ein bisschen extrem, wobei andere ihn für eine Art Yuji Naka des Anime halten, Geschmackssache halt. Die Thematik von ToS ist ja an sich schon etwas ernster. Auf jeden Fall gefällt mir das Design noch etwas besser als zum Beipiel von Tales of Destiny 2.
Antworten