PSO für PC ??

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

GermanFreme82
Beitrag von GermanFreme82 »

Ich hoffe du hast heute Abend Zeit,um mir das ganze mal zu erklären mit dem PSO in Englisch,denn dein Tutorial ist zwar net und so,aber ich hab Windows 98 und ich bekomms net so ganz hin mit den Einstellungen.
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Ja entlich ein Windows 98 User ok allso bin zwar in der Schule aber das brauchst du mal

http://bythebay.web.infoseek.co.jp/en/pc/es01.html

Downloaden kannst du es da

http://www.microsoft.com/windows/ie/dow ... stall.mspx

Lade dir die zwei Japanischen Dateien herunter Instaliere es und dann musst du glaube ich PC neu Starten.
http://youtube.com/user/psobb12
GermanFreme82

Klasse noch einer der den Kampf gegen XP nicht aufgibt :-)
Ich hab mir das Zeugs runtergeladen und warte dann heute Abend im MSN auf dich mal sehen,ob wir mein PSO zum laufen bekommen :-)
GermanFreme82

Vielen Dank an Nir,du hast mir wirklich sehr geholfen und ich bin nun schon Level 6 :-) Ich hoffe,wir können uns öfter in Blue Burst sehen und das mit dem Kauf von PSO und der Lizens überleg ich mir noch,aber ich bin mir ziemlich sicher,das ich das machen werde,denn seid damals auf der Dreamcast hat sich einiges getan und ich bin sehr zufrieden mit dem neuen PSO !!!
GermanFreme82

Ich such jetzt schon eine Weile im Netz,aber ich bekomme keine eindetuige Antwort auf meine Fragen.Vielleicht kan mir jemand von euch ja weiterhelfen.Ich würde gern wissen ob PSO auf ofiziell in Deutschland in einer Deutschen Version rauskommt und wann das sein wird ?
Bis jetzt hab ichs in der Trial in deutsch,englisch,japanisch :-) würde es aber auf dauer in deutsch zocken wollen.Möchte nauch nicht erleben,das ein neuer Patch rauskommt und dann gehts nur noch in Japanisch,dann höre ich nämlich auf,weil ich null Ahnung von Japadings hab.Wäre echt nett,wenn ihr mir bei meinen Problem weiterhelfen könntet.
Zera
Beitrag von Zera »

darf ich ne kleine frage stellen auch wenns nicht in forum gehört? Was is pso plus????
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Wenn dir Sega gehören würde. Würdest du dann PSO BB in Deutschland in Deutsch rausbringen. Denk mal logisch nach dammit es sich auch lohnen würde mit Gewinn.

Ich bin Österreicher und Spiel es nur in Japanisch obwohl es in English auch gehen würde weil.

Wir schon wissen welche Item es sind.
Weil Episode 4 Waffen nicht in English sind.
Weil die Story keinen Intresiert nach einmal durchspielen mehr.
Weil wir uns gegenseitig helfen und Japaner fragen wenn wir echt nicht weiter wissen was es ist. Und ich bin Level 165 Dann Level 133 Dann level 89 und im gegensatz zu einigen die immer dann fragen wie das geht sind wir sehr gut ausgekommen .
GermanFreme82

Ja das mag ja alles schön und einfach für euch erscheinen,aber für mich nicht und wenn ich ein Game richtig intensiv spielen will,dann möchte ich es wenigstens in einer Sprache spielen die ich verstehen kann.Ist mir dann auch vollkommen Wurst ob ich es 100000 mal durchgezockt habe.Es ist nämlich so,jetzt versteh ich das halb deutsch,englisch,japanisch noch und ich habs ja auch früher auf der Dreamcast gespielt,aber wenn dann ein neuer Patch rauskommt steh ich im Regen und versteh nur noch Bahnhof.Es kann ja keiner von euch 24 Stunden am Tag zu meiner privaten Verfügung dasein und mir eine komplette Übersetzung liefern zu dem was ich grad wissen will,denn ihr wißt ja jetzt schon net 100%ig was alles heißt und wie alles geht im Spiel,obwohl ihr es so oft durchgespielt habt und wenn ich dann noch 9 € im Monat bezahlen muß für ein Spiel,was ich nur zur Hälfte versteh ist das ziemlicher Geldrausschmiß,bei meinem geringen Gehalt,wo jeder € wirklich zählt ! Gut da könnt ihr ja sagen,dann laß es,aber mir ist das Spiel nunmal sehr wichtig sonst hät ich mich gestern nicht hingestzt und mit "Nir" diesen Patch ins Spiel gefummelt.Lange Rede kurzer Sinn,wenn es mal in Englisch rauskommt,oder ein Patch der es wenigstens zu sagen wir mal 80% in englisch macht,bin ich gern bereit,die 9 € monatlich zu blechen,da es sich dann für mich lohnt,ansonsten ist ende im Gelände.Ich meine das alles nicht böse,es ist nur mein Standpunkt und ich möchte euch bitten,den zu akzeptieren,also fals sich jemand hiermit angegriffen fühlen sollte tut es mir leid,möge er mir verzeihen.Also machts guddi Leute und frohes PSO zocken !!!
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Nir »

Ja das ist alles ok aber eines muss ich sagen das muss raus.
Dafür braucht man eigentlich nicht 5 Stunden um traufzukommen ob man es Spielen will oder nicht. Den das Options Menü für Controller einzustellen war alles in English. Und das Options Menü ist sowieso auf English auch auf dem Game Cube du hattest Wordselect in Deutsch nur hast du es nicht geschaft deinen Controller im Options Menü selber einzustellen. Das soll jetzt nichts gegen dir sein aber von sowas sollte man sich nicht einschüchtern lassen.
GermanFreme82

Hey das lag nicht an meinen Englischkenntnissen,sondern am Gamepad,da ich mehrere Gamepads angeschlossen hatte,hat er das eigentliche mit dem ich spielen wollte net gefunden und da hab ich einfach alle Gamepads bis auf das,mit dem ich spielen wollte rausgezogen und dann gings und dein sogenanntes Optionsmenü ist ein Mischmasch aus english,japanisch,leeren nichtsehbaren Felder wo man Dinge on und off einstellen kann !!!!
Ich habs jetzt soweit eingestellt das man es spielen kann aber die Einstellungen am Gamepad muß ich ev nochmal ändern,denn wie gesagt jetzt überlagern sich die Pads net mehr im Windows und da kann ich jetzt bestimmt meine Padeinstellung im PSO selber einstellen mal sehen,aber trotzdem danke für deine Mühe und bisher läufts doch prima.
Antworten