Wer spielt im Moment online?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
ja nun schau mal da mia mobilisiert wieder...
und das sogar mit dem grossmeister cali persöndlich
ich bin seid 3 monaten so 3-4 mal die woche on, leider treffe ich nur sehr selten auf mia members, aber dass könnte sich jetzt ja ändern...
wäre wirklich nett mal mit erfahren spielern zu zocken die es nicht nötig haben mit hacks ( bkb mit 1000 schadenspunkten pro schlag) allen den spielspass zu verderben, sondern noch wissen wie dieses spiel richtig gespielt wird.
dann hoffe ich euch nächstens online zu treffen...
und das sogar mit dem grossmeister cali persöndlich

ich bin seid 3 monaten so 3-4 mal die woche on, leider treffe ich nur sehr selten auf mia members, aber dass könnte sich jetzt ja ändern...
wäre wirklich nett mal mit erfahren spielern zu zocken die es nicht nötig haben mit hacks ( bkb mit 1000 schadenspunkten pro schlag) allen den spielspass zu verderben, sondern noch wissen wie dieses spiel richtig gespielt wird.
dann hoffe ich euch nächstens online zu treffen...

PSOBB us
Dark Lord HUcast Lv. 159 ausser betrieb
dark lord HUcseal Lv.133
PSU Mystique W Beast
Dark Lord HUcast Lv. 159 ausser betrieb
dark lord HUcseal Lv.133
PSU Mystique W Beast
Cali geht mal wieder on?
Da muss etwas passiert sein ...
Hmm ... 1.April ist's nicht ...
Kaum geht Cali wieder on, kommen viele wieder on!!!
Ihr könnt sowie so nur zu 4.Spielen und in der Lobby reden ... also reden könnt ihr auch hier
Wenn ihr MIAs oder vertraute Board-Leute treffen wollt, könnt ihr ein Treffen mit denjenigen ausmachen ... wenn ihr ein MIA-Member erstmal habt und es sind nochmehr online, sind die alle sowieso meist zusammen
@Cali:
Schreib doch die "frohe Botschaft" als News auf die Startseite - vielleicht kommen ja wieder mal ein paar Exoten online
Da muss etwas passiert sein ...

Hmm ... 1.April ist's nicht ...
Kaum geht Cali wieder on, kommen viele wieder on!!!

Ihr könnt sowie so nur zu 4.Spielen und in der Lobby reden ... also reden könnt ihr auch hier
Wenn ihr MIAs oder vertraute Board-Leute treffen wollt, könnt ihr ein Treffen mit denjenigen ausmachen ... wenn ihr ein MIA-Member erstmal habt und es sind nochmehr online, sind die alle sowieso meist zusammen

@Cali:
Schreib doch die "frohe Botschaft" als News auf die Startseite - vielleicht kommen ja wieder mal ein paar Exoten online

PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
naja, seit vermehrt, sagen wirs mal so "fsoder" rumlaufen, halt ich mich nicht so gern in der lobby auf.Flyergo hat geschrieben:und in der Lobby reden ...
vete al diablo
herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Jo!! Ich bin im moment dabei meinen Breitbandadapter einzurichten! Will dann heut noch ausgiebig zocken und würde mich bärisch freuen, wenn einer von euch mal, am besten heute, Zeit und Lust hätte mitzumachen! Bitte meldet euch!
Cube:
FOmar_Lv54_Skyly
HUcast_Lv116_Redria DEAD
RAmar_Lv108_Whitill
HUmar_Lv65_Bluefull
Seltenstes Item: GOD/MIND DEAD
Wie`s kommt, so kommts! Und Tod den Cheatern!
FOmar_Lv54_Skyly
HUcast_Lv116_Redria DEAD
RAmar_Lv108_Whitill
HUmar_Lv65_Bluefull
Seltenstes Item: GOD/MIND DEAD
Wie`s kommt, so kommts! Und Tod den Cheatern!
Ich will vielleicht on gehen, aber ist überhaupt noch jemand da?
Misaki (Spitzame: Misa) Hucaseal Lv:56
3,14 Ramarl Lv: 29
Vielleicht geh ich on, aber ich hab keinen Bock meine Charas zu verlieren oder all meine Rares. Denn dann schmeiß ich das Spiel aus dem Fenster und nachher hol ich´s mir wieder...
3,14 Ramarl Lv: 29
Vielleicht geh ich on, aber ich hab keinen Bock meine Charas zu verlieren oder all meine Rares. Denn dann schmeiß ich das Spiel aus dem Fenster und nachher hol ich´s mir wieder...
-