MAG's
Moderator: Funnybone
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- Sokaku
- MIA Team Member
- Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Sagt mal, haben die Mags jetzt andere Evolve-Patterns als auf´m DC? Ich wollte mir eigentlich ein Mag mit Mylla&Youlla-PB machen (HUmar, Skyly), aber irgendwie hat das nicht hingehauen, jetzt hab ich "nur" drei Angriffs-PBs
Jedenfalls hatte mein Mag bei Erreichen von Lv.50 MIND > POW > DEX (--->Kabanda), aber es entwickelte sich nicht zu Kabanda... Naja, vielleicht hab ich doch was falsch gemacht.

-
- MIA Team Member
- Sokaku
- MIA Team Member
- Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
die anderen Werte sind DEF und DEX. Wie wär´s mal mit einem Blick in die Anleitung
(Seite 43)?
Weiterentwickeln? Meinst du die Form des MAGs? Das kann sich ändern, je nachdem, welches Verhältnis die Werte zueinander haben, also z.B. ob MIND höher als DEF und POW ist usw.
@all:
Anscheinend sind die Fütterungstabellen wie am DC noch die gleichen, ich muss wohl was falsch gemacht haben. Also für Hunter immer schön MIND hochpowern vor dem 2. PB bei Lv.35, oder wollt ihr etwa keinen Mylla&Youlla PB
?
die anderen Werte sind DEF und DEX. Wie wär´s mal mit einem Blick in die Anleitung

Weiterentwickeln? Meinst du die Form des MAGs? Das kann sich ändern, je nachdem, welches Verhältnis die Werte zueinander haben, also z.B. ob MIND höher als DEF und POW ist usw.
@all:
Anscheinend sind die Fütterungstabellen wie am DC noch die gleichen, ich muss wohl was falsch gemacht haben. Also für Hunter immer schön MIND hochpowern vor dem 2. PB bei Lv.35, oder wollt ihr etwa keinen Mylla&Youlla PB

- DragonSlayer
- MIA Team Member
-
- MIA Team Member
Der 2te PB bei Level 35??? Mein Mag hat seinen zweiten PB auf Level 20 gelernt :OSokaku hat geschrieben:Also für Hunter immer schön MIND hochpowern vor dem 2. PB bei Lv.35, oder wollt ihr etwa keinen Mylla&Youlla PB?
Aber danke für den Tipp, Sokaku, mein HUmar kann nämlich kein Shifta und Deband mehr zaubern

Das hat ziemlich geschmerzt, als ich zum ersten Mal das dicke, fette, rote X vor der Shifta-Disk sah