MAG's

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

zu meinem freund 1. hab nur 1 char 2. wenn dann würd ich den net mit meinm zoggn lasse weil der 0 plan hat und wenn der stirbt wird synchro von meim mag schlechter
2. hab n power mag (pow lv 23 oder so und sons alles so um die 12-15)
Comedy equals Tragedy plus Time
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Beitrag von Sokaku »

Sagt mal, haben die Mags jetzt andere Evolve-Patterns als auf´m DC? Ich wollte mir eigentlich ein Mag mit Mylla&Youlla-PB machen (HUmar, Skyly), aber irgendwie hat das nicht hingehauen, jetzt hab ich "nur" drei Angriffs-PBs :? Jedenfalls hatte mein Mag bei Erreichen von Lv.50 MIND > POW > DEX (--->Kabanda), aber es entwickelte sich nicht zu Kabanda... Naja, vielleicht hab ich doch was falsch gemacht.
thunder_of_war
Beitrag von thunder_of_war »

hi ich mein Mag ist auf lv 50 hat 13 DEf 23 POW 12 DEX und 2 MIND und hat ishc sich zu Madhu entwickelt nur das nebnebei ..... wolltm al fragen was Synchro und IQ bringt

thx....
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

synchro geht bis 120, je höher die ist desto schneller lädt sich dein pb auf und ich glaub er ist dann auch stärker. IQ geht bis 200 je höher der ist desto schlauer ist dein mag z.b. wenn du beim boss ist verzaubert es dich mit shifta/deband :)
thunder_of_war
Beitrag von thunder_of_war »

achso thx :)
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member

my mag:
pow 30
mind 14
und die andren 1 auf 14 des andre auf 18 aber ka welches ws is

Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Beitrag von Sokaku »

@Dragonslayer:
die anderen Werte sind DEF und DEX. Wie wär´s mal mit einem Blick in die Anleitung :roll: (Seite 43)?

Weiterentwickeln? Meinst du die Form des MAGs? Das kann sich ändern, je nachdem, welches Verhältnis die Werte zueinander haben, also z.B. ob MIND höher als DEF und POW ist usw.

@all:
Anscheinend sind die Fütterungstabellen wie am DC noch die gleichen, ich muss wohl was falsch gemacht haben. Also für Hunter immer schön MIND hochpowern vor dem 2. PB bei Lv.35, oder wollt ihr etwa keinen Mylla&Youlla PB :wink: ?
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member

ja ich schau mal ob da steht bei welchen leveln es sich verändert
Comedy equals Tragedy plus Time
l00narchick
Beitrag von l00narchick »

Sokaku hat geschrieben:Also für Hunter immer schön MIND hochpowern vor dem 2. PB bei Lv.35, oder wollt ihr etwa keinen Mylla&Youlla PB :wink: ?
Is zwar niedlich, aber nein will ich nich ;) Shifta und Deband kann ich mir selbst zaubern :p Ich mag meinen Elch und Pilla :D
=Hellfire=
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von =Hellfire= »

Sokaku hat geschrieben:Also für Hunter immer schön MIND hochpowern vor dem 2. PB bei Lv.35, oder wollt ihr etwa keinen Mylla&Youlla PB :wink: ?
Der 2te PB bei Level 35??? Mein Mag hat seinen zweiten PB auf Level 20 gelernt :O

Aber danke für den Tipp, Sokaku, mein HUmar kann nämlich kein Shifta und Deband mehr zaubern :(
Das hat ziemlich geschmerzt, als ich zum ersten Mal das dicke, fette, rote X vor der Shifta-Disk sah :cry: :cry:
Antworten