dann hab ich später rdm gelevelt war grad lvl 10 (weis nicht ob ich ihn geschafft hätte, glaub aber schon da ich noch jede menge potions dabei hatte), spawned der hinter mir und wird mir vor der nase weggeschnapppt.. und hat natürlich gedroppt...

Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Dann is diese Info auf Allakazahm leider falsch !Revo hat geschrieben:Hui bei dem muss man aber aufpassen, sein Level variert zwischen 30-70 (gem.Allakhazam). Also selbst als IT inner Party kann der gefährlich sein.
Marrys Horn ist bei uns 100,000 wert, zur Zeit 150,000 weils nur eins im AHSolaris hat geschrieben:Aus diesem Grund wird Leaping Lizzy wohl auch am meisten gecampt.
Er ist sehr leicht zu besiegen und droppt mit Glück die Leaping Boots, die momentan auf Bahamut in Jeuno locker 650k wert sind (Stand: 16.01.05)
Für geduldige Leute also eine feine Geldquelle
Der Valkurm Emperor wird auch sehr gern gecampt hab ich gehört. Da er direkt vor Selbina spawnt (nah an Zone also) und sein Emperor Hairpin schlappe 550k wert ist.
Allerdings ist Valkurm Emperor schon ne ganze Spur härter als Leaping Lizzy...
Auch recht beliebt soll ja Stray Mary sein in Konschtat Highlands. Es spawnt auch nur in einem kleinen Gebiet und droppt mit viel Glück das Mary's Horn, das sogar 1,2 Millionen Gil wert ist.
Aber anscheind ist dieses NM besonders rar...naja Glück braucht man überall.