Dirty Harry is back!
Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
du bringst behauptungen aber keine fakten.
bei Schmidt ist es einfach so das er in seiner show machen kann was er will. sogar waffeln backen, es ist IMMER lustig. bei raab...er bringt ein und denselben witz zichtausendmal, "wir haben doch keine zeit"... was soll das denn?
bei schmidt ist es so das seine witze manchmal einige sekunden, bzw. manchmal auchg minuten brauchen bis man versteht was er gemeint hat, und das ist niveauvoller humor.
bei Schmidt ist es einfach so das er in seiner show machen kann was er will. sogar waffeln backen, es ist IMMER lustig. bei raab...er bringt ein und denselben witz zichtausendmal, "wir haben doch keine zeit"... was soll das denn?
bei schmidt ist es so das seine witze manchmal einige sekunden, bzw. manchmal auchg minuten brauchen bis man versteht was er gemeint hat, und das ist niveauvoller humor.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Ich finde einfach Stafan hat sich mitlerweile zu sehr herab gelassen.
Harry muss weiterleben !
Fand seine Gags irgenwie einfach irgendwie besser, mehr was zum nachdenken.
Bei Stefan Raab lach ich zwar auch aber nach ner Minute ist der Witz dann schon wieder weg bei Dirty Harry bleibt der noch hängen.
Harry muss weiterleben !
Fand seine Gags irgenwie einfach irgendwie besser, mehr was zum nachdenken.
Bei Stefan Raab lach ich zwar auch aber nach ner Minute ist der Witz dann schon wieder weg bei Dirty Harry bleibt der noch hängen.