MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Revo hat geschrieben:Och ihr seit alle so arm, seit ja die einzigen die Posts verloren habt
Ist doch egal, man kennt euch nicht wegen der Anzahl Posts die ihr macht sondern wegen eurem Namen. (Tja, dumm wenns wieder der alte ist ) Seit doch lieber froh das das Board überhaupt noch steht!
Natürlich sage ich nix gegen die wo über fehlenden Member/Anwärter Status klagen.
Seh ich auch so, trotzdem schade
Das dumme an dieser Misere is eben das mit der Suchfunktion ..*grmml*
Hm isechtMist was passiert is aber die Postzahlen sind dabei noch das kleinste Übel..
Und sowas ne gute Woche vor Weihnachten ich hab mir was anderes gewünschtnaja ich kennen anderes grosses Forum die hatten das2 ma im jahr immer wiexeralles wwegdie haben bei 0 angefangen wir haben nu wieder "etwas"...
Ich habe gerade die Zähler wieder korrigiert,
jetzt werden bei jedem die Anzahl seiner tatsächlichen Posts angezeigt
(Posts, die gelöscht wurden sind natürlich nicht mehr mitzählbar)
Naja is schon gut das es nicht zusätzlich noch Ränge gibt denn dann würden viele User deswegen noch mehr rummüllen als das sie es getz schon tuen naja was solls is schon gut wie es is=))
Barry hat geschrieben:Naja is schon gut das es nicht zusätzlich noch Ränge gibt denn dann würden viele User deswegen noch mehr rummüllen als das sie es getz schon tuen naja was solls is schon gut wie es is=))