@ALL MIA's er ist wieder da....:-/

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Takada_Sato

Beitrag von Takada_Sato »

@propicasso

Da muss Ich Dich enteuschen Ich habe schon AR Codes für PSO. :? .Hey aber Ich habe die nur zugeschickt bekommen von einpaar Cheater die NUR GUTE KOLLEGEN SIND mehr nicht.Die Codes gehen aber nur offline angeblich Online gabs noch kein Enabel,aber wird schon wieder dran gearbeitet.Ich finde es persönlich total scheisse wenn man wieder Cheaten kann. :cry:
*Ronin*
Beitrag von *Ronin* »

@takada:

ich finde es schon sehr beängstigend, wie sehr du in die ganzen cheat-geschichten involviert bist...

war bei KoA, spielte mit dj dubz und co:, hat aktuelle AR-codes und will einem dann noch klar machen, daß der 200er mit dem er in der signatur prahlt, (bei dem er auch net mal weiß wieviel stunden er mit ihm hatte) echt und net gecheatet sei.

versteh das net falsch: will dich hier net anpissen oda so. bin auch net auf streit aus.

du wirst doch aber sicherlich verstehn, das einem aussenstehendem das ein wenig merkwürdig vorkommen muß... :?

in diesem sinne
Red boxes make u wanna sprint ?!? .... :buh:
Takada_Sato

Beitrag von Takada_Sato »

@Ronin

Okay Ich habe oft mir Cheatern gezockt gebe ich auch ganz erlich zu.Nur was Ich nie gemacht habe Items angenommen von Cheatern,und selber nie gecheatet.Nur was ich mit meinem Xploder gemacht habe,mein JP Chara Umgewandelt für Pal,und mein Name anders gemacht.mehr wirklich nicht.Weil Ich ein fairer Zocker bin.Und mit den Codes die habe ich von dennen zugeschickt bekommen,frag mich nicht warum etc pp.Das weiß ich selber nicht.Und mit dem 200 Chara Ich habe von jemanden ein PSO 2 abgekauft,und er hatte schon lvl 189 und Ich habe die restlichen 11 levels zuende gemacht,und einen anderen Namen gemacht.Und mit dem Stunden Ich habe in November die JP Version gekauft und sofort die ganzen DC zeugs Verkauft das ich sowas von rattig war auf der E1&2 Version das Ich es voll vergessen habe,wieviel Stunden Ich drauf hatte.Und bei Koa war ich nicht lange 3 Monate Ich his Koa Angel oder so aber war nicht am Cheaten weil die es nicht haben wollten,und ich auch nicht.Ich war im Chu Chu Haus mit so ein Benny und Micky etc pp.Und was willste noch fragen?
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PSO 2
Beitrag von Ford Prefect »

Jemand hat mal gesagt: Wer eine Waffe hat, benutzt sie irgendwann....

Mehr sag ich auch nicht dazu:)
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Elen »

löl du ganzen kleinen scheis cheater kommen langsam zurückgekrochen weil se auf ngc nimma cheaten könne!witzisch! du warst nicht gemeint takada!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: war allgemein gemeint! *Schwör*
Sailor
Beitrag von Sailor »

wer eine waffe hat, benutzt sich auch irgendwann
Meine Meinung : Schwachsinn!

Ich hab selber nen XPloder+ Codes und was soll das jetzt bedeuten??
Richtig, nix!
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

kann mich anschließen, ich hatte auf der DC auch ein paar BANNED WEAPONS angenommen, damit ich die Videos für die Homepage mit den Teilen drehen konnte
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
propicasso
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von propicasso »

gesten wars, ich hatte gerade ein team eröffnet (ohne pass) als auf einmal dieser fomarl Ryodu ins team springt. ich hätte beinahe meine tastatur fallen gelassen. vieleicht ist es ja ein anderer aber das risiko wollte ich nicht eingehen, also bin ich an ihm vorbei gerannt und wieder hoch zur lobby. er wusste gar nicht was los war. falls er das lesen sollte, sorry aber mit dem namen wirste wohl kaum pso-freunde finden (aussser neue, die den namen nicht kennen)
T800
Beitrag von T800 »

was hat dieser fomarl Ryodu euch alles angetan?

und woran erkenn ich BANNED WEAPONS ?
GameCube rulez
RpaBart
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von RpaBart »

schau doch mal auf calis blacklist .....nicht nur uns ich denke er hat dem ganzen spiel geschadet.......mich hat er übrigens eine zeit verfolgt......lol
das war schon herbe.......
##############################################
{MIA}RpaBart , LEV 44 HUmar (Xbox)
RPABART , LEV 128 HUmar (DC)
SOAMEZ , LEV 103 RAmar (DC)
RPAeve , LEV 33 FOnewearl (DC)
##############################################
Antworten