Was is denn hier los?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Wer schaut überhaupt noch bei mia vorbei?

Selten
3
2%
Selten
3
2%
Selten
3
2%
Selten
3
2%
gar nicht
0
Keine Stimmen
gar nicht
0
Keine Stimmen
gar nicht
0
Keine Stimmen
gar nicht
0
Keine Stimmen
ab und zu
10
7%
ab und zu
10
7%
ab und zu
10
7%
ab und zu
10
7%
hab aufgehört zu zoggn
1
1%
hab aufgehört zu zoggn
1
1%
hab aufgehört zu zoggn
1
1%
hab aufgehört zu zoggn
1
1%
täglich
17
12%
täglich
17
12%
täglich
17
12%
Ich bin süchtig nach MIA o.O
7
5%
Ich bin süchtig nach MIA o.O
7
5%
Ich bin süchtig nach MIA o.O
7
5%
Ich bin süchtig nach MIA o.O
7
5%
Ich bin süchtig nach MIA o.O
7
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

Benutzeravatar
sirfuture
Beiträge: 32
Registriert: 26 Apr 2005, 22:13
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von sirfuture »

Ich habe da mal eine frage wieso stelst du die antwort gar nicht zur wahl denn wenn man gar nicht auf diese seite geht kann man auch nicht seine stimme abgeben. lol
Ein Held der kein Erbarmen kennt ist kein wahrer Held
Ricao

Beitrag von Ricao »

Bin knapp jeden Tag auf MIA.
Ab und zu nerven zwar die Neulinge, aber ich lach nur darüber.

(Meine I-net Rechnung wird bestimmt O.O , ohoh... )
Ricao

Beitrag von Ricao »

Ahh! Ein Cheatersympatisant! Löscht ihn!!
XD :lol:
(Sorry, das musste jetzt sein.)
Benutzeravatar
TW!L!GHT_D@RKN3ZZ
Beiträge: 23
Registriert: 17 Jul 2005, 19:22
Wohnort: leverkusen
Kontaktdaten:

;D

Beitrag von TW!L!GHT_D@RKN3ZZ »

Naja,PSO wird eben nach ner Zeit eintönig! Aber is wird immer mein Lieblings Game bleiben wenn ich mal damit auffhöre! *snuffz*
xD Mann sollte diese spammer bannen in PSO! DDie neeeeerven!
Ricao

Beitrag von Ricao »

Ich zock zurzeit Ragnarok Online.
PSO nur abundzu...
Benutzeravatar
darkshotbert
Beiträge: 122
Registriert: 26 Jun 2003, 13:53
Wohnort: eins geworden mit meinem EVA ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von darkshotbert »

ich zogg zuzeit kaum noch weil ich einfach langsam müde werd die selben level immerund immer wieder zu spielen und wei ich noch andee games zocke diemir immoment mehr sass mqchen aber ich spiele immer mal wieder für ne halbe stunde oder so damit mir die lust nicht vergeht.aber wenn man des ichtig lang nicht gezoggt hat dann musss man sich ab undzu mal wieder dazu zwingen des zu zoggen wen man nix besseres zu tun hat und denn macht des nach langer zeit ma wieder spass.hab so schon mehrfach wieder spass dran gefunden :)
Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Benutzeravatar
darkshotbert
Beiträge: 122
Registriert: 26 Jun 2003, 13:53
Wohnort: eins geworden mit meinem EVA ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von darkshotbert »

ich find das pso irgendwie bei allen die ich kenne den reiz verloren hat
denn des hat seit über 5 monaten keiner von "uns" 6 pso noch wirklich gezoggt.der "stein des anstosses" und mein eigentlich häufigster partner dave/dai hat leider sogar sein ganzes videospielzeugs verkauft,d.h. es besteht bei ihm keine chanche mehr dass er nochmal mit mir,tomasz/gunlou ,sebastian/grafiti ,nicklas/nicklas und/oder annika/annika zusammenzoggt,und des obwohl er derjenige war der uns andere erst auf dieses spiel aufmerksam gemacht hat und tomasz fand des sogar sch... des spiel und er war von uns sogar immer der beste spieler der uns anderen immer geholfen hat. ich fand des schon schade weil man daran sieht dass auch dieses eigentlich nich so schlechte,eigentlich ja sogar ziemlich gute game ein ,hauptsächlich durch sein alter denke ich,untergehender stern ist.es komen halt neuere grafisch bessere und vielleicht auch spielerisch bessere spiele raus.und so verliert dieses ,wenn ich mich nicht irre, 4(?) jahre alte spiel seinen reiz und sein spieler.schade denn allein macht des ja auch kein spass.
Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Benutzeravatar
darkshotbert
Beiträge: 122
Registriert: 26 Jun 2003, 13:53
Wohnort: eins geworden mit meinem EVA ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von darkshotbert »

ich find das pso irgendwie bei allen die ich kenne den reiz verloren hat
denn des hat seit über 5 monaten keiner von "uns" 6 pso noch wirklich gezoggt.der "stein des anstosses" und mein eigentlich häufigster partner dave/dai hat leider sogar sein ganzes videospielzeugs verkauft,d.h. es besteht bei ihm keine chanche mehr dass er nochmal mit mir,tomasz/gunlou ,sebastian/grafiti ,nicklas/nicklas und/oder annika/annika zusammenzoggt,und des obwohl er derjenige war der uns andere erst auf dieses spiel aufmerksam gemacht hat und tomasz fand des sogar sch... des spiel. und dave/dai war von uns immer der beste spieler der uns anderen geholfen hat. ich fand des schon schade weil man daran sieht dass auch dieses eigentlich nich so schlechte,eigentlich ja sogar ziemlich gute game ein ,hauptsächlich durch sein alter denke ich,untergehender stern ist.es komen halt neuere grafisch bessere und vielleicht auch spielerisch bessere spiele raus.und so verliert dieses ,wenn ich mich nicht irre, 4(?) jahre alte spiel seinen reiz und sein spieler.schade denn allein macht des ja auch kein spass.
Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
PC.PSO.Fän

Beitrag von PC.PSO.Fän »

Ich denke jetzt ist es aus für PSO, nun ja für Deutsche Spieler(japaner sind freaks und spielen das mehr als zu atmen^^)
Nun ja PSO lebte vier jahre lang und so langsam stirbt dieses geile spiel auch
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Beruht alles nur auf Einstellung und Ansicht...
Wer es selbst wirklich noch weiterführen will, tut das auch ungehindert. Nur wer es aber schon innerlich aufgegeben hat, der fängt an Worte und Gründe zu suchen.

Hatte gestern um 4:00 oder sowas rum ein geniales Retro-Hard Game mit 'ner Engländerin und zwei Japanern in einem offenen Team mitten in der Nacht wohlgemerkt (auf DC natürlich). Alles nette, ehrliche, hilfsbereite Leute; ohne dass man es vorher hätte wissen können.
Einfach so... genauso wie vor ein paar Jahren noch, genau so.
Das gibt es auch heutzutage noch, ja.

Und das ist nur einer der Lichtblicke, bei denen ich mir denke: Uns kriegt auf Dauer keiner klein! :D
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Antworten