MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
ruf bei t-online an und sag Du hast Dein Passwort verloren.
Du musst aber im schlechtesten Fall damit rechnen das Dein Internetzugang dann ein paar Tage nicht geht, da evtl. der alte Account gesperrt wird bevor Du das neue Passwort hast.
Ich würde an Deiner Stelle lieber nochmal gründlich suchen
ich habe ein Problem,ich habe alles so eingegeben wie beschrieben aber es kommt immer diese Fehlermeldung Verbindungsfehler Server für Verbindung nicht gefunden (Acces-Concentrator-Server nicht gefunden)
Eine neue Fehlermeldung: No013 Verbindung gescheitert. Bitte alle verbindungen prüfen.
Zum prüfen der Logineinstellungen Netzwerkeinstellunegn im Optionsmenü wählen.
ne, die schicken Dir vermutlich einfach neue Zugangsdaten.
Das Problem ist halt das der zeitliche Ablauf nicht unbedingt reibungslos ablaufen muss.
Darum kann es sein das die alten Zugangsdaten bereits abgeschaltet sind und erst ein paar Tage später die neuen kommen.
Zumindest war es bei einem Freund von mir so.
Aber ruf einfach mal an, die können Dir sicher mehr sagen als ich.
www.t-online.de hat geschrieben:
Ein neues persönliches Kennwort oder neue Zugangsdaten (T-Online Nummer, Anschlusskennung) beauftragen Sie bitte schriftlich unter der Faxnummer: 0180 5 85 85 86 (0,12 €/Min
hey aber wenn ich den breitbandadapter drin hab fragt der gar nich mehr nach einer id usw!?
einfach nur was einstellen mit ping usw? liegts vllt. daran dass ich n router hab?