Halo2 Treffpunkt Tread

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von perfect_shadow »

War richtig geil. Wir haben die Elites so zu Säuen gemacht. Aber zu zweit ist Legendär wirklich zu leicht. Wir sind nur so durchgerusht ohne Taktik. Immer feste druff. Nur an der Stelle mit den 2 Banshees wars kagge. Wir wollten es ja perfekt machen und beide Banshees fliegen.

Und ein ernstgemeinter Halo2 Clan soll das doch eh nicht werden, oder? Will einer in irgendwelchen Ligen mitspielen? Muss ich nicht haben. Ich will aus Spass anne Freude metzeln. Die ganzen Gewinngeilen Profi Clans holen sich eh jeder Maus Tastatur Adapter nur um die besten Chancen zu haben. Wenn ich einen von euch mit som Ding erwische, dem hau ich die Kartoffel vom Kopp. :wink:
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

Für diverse Spielchen wäre ich zu haben; aber häufig werde ich wohl nicht on sein können.
Ich sehe es schon kommen; ihr werdet mir davon ziehen!
Xaron

Beitrag von Xaron »

Geoheinz hat geschrieben:Und ein ernstgemeinter Halo2 Clan soll das doch eh nicht werden, oder? Will einer in irgendwelchen Ligen mitspielen? Muss ich nicht haben. Ich will aus Spass anne Freude metzeln. Die ganzen Gewinngeilen Profi Clans holen sich eh jeder Maus Tastatur Adapter nur um die besten Chancen zu haben. Wenn ich einen von euch mit som Ding erwische, dem hau ich die Kartoffel vom Kopp. :wink:
Da liegst du völlig falsch. Die meisten Clans spielen ehrenhaft. Ihr könntet ja mit ein paar mehr membern bei dem Halo2-Turnier von http://www.xboxclans.de mitmachen. :wink:
Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von perfect_shadow »

Ehrenhaft? Ok ich kenne mich mit Clans nicht so gut aus wie Du Xaron. Ich war noch nie in einem "richtigen" Clan. Meine Leute aus Legden sehe ich kaum und Online spielen wir auch nicht. Ich hatte auch noch keinen CW. Ich spiele eher aus Spass. Und Halo2 wird mir sehr viel Spass machen, dass weiss ich jetzt schon.
Xaron

Beitrag von Xaron »

Wird echt spannend. Ihr solltet auch mal gegen uns zocken. Wir von BC haben schon viele praktische Erfahrungen mit CWs. :wink:
Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Sorry aber mir geht ihr alle aufn Keks mit eurer shice anmelderei.

Sind jetzt alle zu blöd unm selbst mal spontan nur aus Spass mal gegeneinander zu zocken??
Xaron

Beitrag von Xaron »

Dann frag ich mich doch, wozu habt ihr denn einen Clan gemacht ?Gegeneinander zocken könnt ihr auch so. Ich spiele meistens auch einfach so just for fun CS, nur beim Clanwar kann man dann immer sehr gut seine Taktiken anwenden. Beim normalen Spiel geht so was nicht.
Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Bei Halo brauchst du nur eine Taktik.

Und warum muss ich mich da anmelden um ein Tunier zu machen?
Das kann man doch auch allein ?
Ich brauch keine Hilfe von dritten.
Antworten