MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
War richtig geil. Wir haben die Elites so zu Säuen gemacht. Aber zu zweit ist Legendär wirklich zu leicht. Wir sind nur so durchgerusht ohne Taktik. Immer feste druff. Nur an der Stelle mit den 2 Banshees wars kagge. Wir wollten es ja perfekt machen und beide Banshees fliegen.
Und ein ernstgemeinter Halo2 Clan soll das doch eh nicht werden, oder? Will einer in irgendwelchen Ligen mitspielen? Muss ich nicht haben. Ich will aus Spass anne Freude metzeln. Die ganzen Gewinngeilen Profi Clans holen sich eh jeder Maus Tastatur Adapter nur um die besten Chancen zu haben. Wenn ich einen von euch mit som Ding erwische, dem hau ich die Kartoffel vom Kopp.
Geoheinz hat geschrieben:Und ein ernstgemeinter Halo2 Clan soll das doch eh nicht werden, oder? Will einer in irgendwelchen Ligen mitspielen? Muss ich nicht haben. Ich will aus Spass anne Freude metzeln. Die ganzen Gewinngeilen Profi Clans holen sich eh jeder Maus Tastatur Adapter nur um die besten Chancen zu haben. Wenn ich einen von euch mit som Ding erwische, dem hau ich die Kartoffel vom Kopp.
Da liegst du völlig falsch. Die meisten Clans spielen ehrenhaft. Ihr könntet ja mit ein paar mehr membern bei dem Halo2-Turnier von http://www.xboxclans.de mitmachen.
Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Ehrenhaft? Ok ich kenne mich mit Clans nicht so gut aus wie Du Xaron. Ich war noch nie in einem "richtigen" Clan. Meine Leute aus Legden sehe ich kaum und Online spielen wir auch nicht. Ich hatte auch noch keinen CW. Ich spiele eher aus Spass. Und Halo2 wird mir sehr viel Spass machen, dass weiss ich jetzt schon.
Dann frag ich mich doch, wozu habt ihr denn einen Clan gemacht ?Gegeneinander zocken könnt ihr auch so. Ich spiele meistens auch einfach so just for fun CS, nur beim Clanwar kann man dann immer sehr gut seine Taktiken anwenden. Beim normalen Spiel geht so was nicht.
Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150