MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
d.h. geb dir Mühe, aber du hast ja schon auf meine erste Frage mit einer Lüge reagiert, d.h. ich mach mir keine großen Hoffnungen....
versuch einfach dein Bestes
Danke Steffan.
Ne du angelogen habe ich dich ja nicht. Ich heiße ja wirklich Benjamin Dominik S<--- Nachnamen
Ich habe mich nicht getraut sofort drauf los zu sagen wer ich bin, weil ich immer noch nicht es verdauen kann was ich gemacht und gesagt habe.
na da werden sich aber eiiiiinige freuen das du wieder da bist dominik......eine person fällt mir sofort ein, ich glaub die wird sich vor freude kaum noch halten können
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
CurtisCraig hat geschrieben:na da werden sich aber eiiiiinige freuen das du wieder da bist dominik......eine person fällt mir sofort ein, ich glaub die wird sich vor freude kaum noch halten können
Ich kann mir auch schon vorstellen welche Person du meinst. Aber keine sorge, diese Person braucht sich keine sorgen zu machen über meine Person.