MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hat jemand schon Natsumi angemailt? Er meinte noch vor 1-2 Wochen, dass er auf jeden Fall dabei ist Wer gegen ihn spielt, schreibt ihn bitte an und sagt mir was nun ist!
So bin wieder da, hab von Fei Fei schon eine NAchricht erhalten, werde das Spiel am Sonntag machen wenn ich Rausch von der heutigen Party weg hab, mit Solaris denke ich auch morgen also Sonntag bis dann ich muss aufräumen *g* cya, hab mir extra wieder nen BBA gekauft lol deswegen =)
Mein Spiel gegen Natsumi schein ich kampflos zu gewinnen. Hab Natsumi schon am Dienstag mal ne PN geschickt aber keine Antwort erhalten und da in nichmal einer Stunde die 1. Woche um is, kannst mich als Sieger eintragen wegen nicht Erscheinens des Gegners.
JO, das mit Natsumi und Balder is doof...Naja kann man nix machen.
Fehlt nurnoch das Spiel mit love u. Solaris. Hab gerade ne PN bekommen (Solaris). Das Spiel konnte nicht ausgetragen werden, da love nicht da war. Ich denke aber, dass wir ihm noch eine Chance geben sollten und, dass sie das Spiel diese Woche noch nachholen können. Wenns diese Woche net hinhaut, hat Solaris gewonnen.