Suche Syncesta

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Ricao

Beitrag von Ricao »

Cifer hat geschrieben:und an sich hab ich noch nich viel ahnung von der duperei
online, fehlt mir die erfahrung
Hört sich komisch an, is aber so.
:lol:
Ich denke mal Cifer is legit.

Cifer, lies das hier: viewtopic.php?t=4615 .
Hier steht alles informative über gedupte Items.
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

Noch mal von vorne: Wie bist du an die Lavis Blades und die ganzen PDs rangekommen? Selber gefunden hast du die nicht, das ist klar. Die Lavis Blades kann man nicht so einfach finden und so viele PDs mit deinem Level auch bestimmt nicht. Und bitte diesmal die Wahrheit sagen. Es ist ja auch keine Schande, wenn man sich als Newbie nicht mit Dupes und so auskennt, nur Lügen und andere Ausflüchte um seine items zu rechtfertigen kommen hier extrem schlecht an. Und bitte bemühe dich ein bisschen mit Punkt und Komma zu schreiben. Alles in einem langen Satz zu verpacken macht es für andere Leute sehr schwer verständlich.

Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Benutzeravatar
DarkEthan
Beiträge: 58
Registriert: 16 Mai 2005, 19:38
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkEthan »

Danke für deine fürsprache clow leed ich habs lavis blade so gesehen ja schon unbewusst aus dem verkehr genommen tut mir leid wegen dem rummel den ich gemacht hab aber es ist frustrierend wenn ein lv 29 char mich als 53 ranger im damage dealen total in den schatten stellt =/
Tomoe, FOnewearl, Redria, lvl 130
DarkEthan, HUcast, Skyly, lvl 100
Elysa, HUnewearl, Viridia, lvl 96
Kazumi, RAmarl, Pinkal, lvl 46
http://www.eic-network.de
Benutzeravatar
DarkEthan
Beiträge: 58
Registriert: 16 Mai 2005, 19:38
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkEthan »

lavis blade hab ich von nem kumpel der kennt halt viele spieler in wiesbaden und meinte wenn ich ihm n bisi stuff abgeb z.b. ne mazor beam kann ich das schwert schon mal im vorraus haben und die pds hab ich 3 von mir 15 von ner freundin mit nem 146 humar und die anderen 12von meinem nachbarn der ein lvl 98 ramarl spielt so ist es und nicht anders
Tomoe, FOnewearl, Redria, lvl 130
DarkEthan, HUcast, Skyly, lvl 100
Elysa, HUnewearl, Viridia, lvl 96
Kazumi, RAmarl, Pinkal, lvl 46
http://www.eic-network.de
Benutzeravatar
DarkEthan
Beiträge: 58
Registriert: 16 Mai 2005, 19:38
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkEthan »

öhhhhm nur um mal aufs thema zurückzukommen hat jmd von euch ein bringers arm ich hab nämlich echt keine lust mehr von lolvl leuten geowned zu werden.
Ich habe ein paar (für mich) nette items anzubieten. die sicher nicht geduped sind.

mfg alex
Tomoe, FOnewearl, Redria, lvl 130
DarkEthan, HUcast, Skyly, lvl 100
Elysa, HUnewearl, Viridia, lvl 96
Kazumi, RAmarl, Pinkal, lvl 46
http://www.eic-network.de
Benutzeravatar
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 456
Registriert: 07 Feb 2004, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryven »

Also 1.Ich glaub nich das das Lavis Blade echt ist weil die beiden Teile dafür sehr selten sind und man das nicht so einfach gegen Sachen wie Maser Beam tradet.
Ich würde es wegwerfen.
2.Editier deine Texte bitte statt 3 Posts auf einmal zu machen.
Bild
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

Das ganze klingt doch schon glaubhaft.
Ich schätze mal, dass der Kerl mit den Lavis Blades auch schon vorher online war, richtig? Die Lavis Blades sind nämlich so selten, dass die normalerweise niemand weggeben würde. Es sei denn man hat absolut keine Lust mehr auf das Spiel oder man hat sie online geschenkt bekommen. Und für Maser Beam und so wird keiner echte Lavis Blades hergeben. Kannst ja mal nachsehen ob die hohe Prozente hat. Das ist immer ein gutes Zeichen für Dupes.
Wenn du wirklich sicher sein willst, dass du ohne Dupes spielst, dann wirf alles weg, was du geschenkt bekommen hast.

Das mit dem Schaden ist normal. Ranger sind eh nicht die stärksten, Robohunter schon. Wenn man dann noch ein Lv 200 Mag hat und genug Materials geschluckt hat, dann ist das ganz normal, dass man mehr Schaden macht als einer, der seinen ersten Charakter spielt, die noch nicht so gut ausgerüstet ist.

Ich fürchte nur, dass dir keiner eine Bringer's Rifle geben wird. Das Ding ist nunmal ziemlich selten und mit Lv 52 kannst du noch nichts gefunden haben, was andere dafür eintauschen würden.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Benutzeravatar
DarkEthan
Beiträge: 58
Registriert: 16 Mai 2005, 19:38
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkEthan »

na ja ganz nette items hab ich schon hab genug geschenkt bekommen von offline spielern.
ja der von dem ich das lavis hab war online .
ok dann den 200 mag hab ich ja in form von diwari(neben agito 1975 das wertvollste was ich hab.
ich suche bringers rifle aber immer noch und biete red scorpio +50 (offline gefunden^^) und bis zu 15 pds .
nochwas wüede mich interessieren wo sind eigendlich die deutschen spieler ich hab bis jetzt nur auf dem ami und jap server leute gefunden. find ich halt strange.
lavis is schon weg, verkauft ......
Tomoe, FOnewearl, Redria, lvl 130
DarkEthan, HUcast, Skyly, lvl 100
Elysa, HUnewearl, Viridia, lvl 96
Kazumi, RAmarl, Pinkal, lvl 46
http://www.eic-network.de
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Und den Agito hast du auch geschenkt bekommen? :roll:
Benutzeravatar
DarkEthan
Beiträge: 58
Registriert: 16 Mai 2005, 19:38
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkEthan »

öhm ja ....
kennst du warhammer? ich hab für PSO Ausrüstung figuren angemalt wenn du es nicht glaubst ist mir das auch egal es ist nicht das schlechteste 6 level 200 chars zu kennen

die einem anfänger nicht so fertigmachen wollen wie ihr
Tomoe, FOnewearl, Redria, lvl 130
DarkEthan, HUcast, Skyly, lvl 100
Elysa, HUnewearl, Viridia, lvl 96
Kazumi, RAmarl, Pinkal, lvl 46
http://www.eic-network.de
Gesperrt