Ist mein Char für'n Ar***!

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Joker_GLS
Beiträge: 29
Registriert: 19 Mär 2005, 13:14
Lieblingsspiel: PSO 4 DC
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joker_GLS »

ZU GROß?!
Ich bin erst zufrieden,wenn ich alle Monster mit einem Schlag erledigen kann ;D
Und vor allem, wasmir gestern geschah: Also in den späten Abendstunden bekam ich noch einen richtigen Schock! Wir haben uns zu Falz gewarped (tolles Wort!) und auf einmal bleibt das Bild stehen. Ich habe ja brav diesen Text zum Black dingsda gelesen und zieh den Internetstecker raus. Aber nach einer viertel Stunde warten stand es immer noch, also machte ich aus. Und dann machte ich wieder an und muss feststellen, dass alle unequipten (auch ein tolles Wort!) Gegenstände weg sind! Darunter auch mein CHAIN SAWD! Ich hatte da nämlich grade mal so eine andere Waffe ausprobiert... Na toll.. Ich geh also total gefrustet wieder ineine Lobby, erzähle es einem Kumpel und er meint, er hätte noch eine Chain Sawd übrig. Und dann gibt er mir so ein Hammer Teil! CHAIN SAWD +99 und 60% auf Dark! Damit geh ich da ganz unten richtig ab ^^

Junge Junge des ist toll ;D Die Nacht war gerettet und Falz gefährdet hrhr
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Alle Monster mit einem Schlag? Das wär ja'n Alptraum... Wofür spielt man wohl in Teams?
Im Übrigen... wirst du das wahrscheinlich nicht schaffen können.

Es sei denn natürlich, du hältst dich weiter an solche Leute, die +99 Weps mit 60% verschenken...
Mit so'nem ver******* Hack **** fallen die Viecher natürlich schneller um...


Ich bin mir sicher, wir können hier auch problemlos eine echte neue Sawd auftreiben...
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Wieviel kommen pro Ulti Caves raus? 15?
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Joker_GLS
Beiträge: 29
Registriert: 19 Mär 2005, 13:14
Lieblingsspiel: PSO 4 DC
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joker_GLS »

=( na toll... ich dachte sowas würde gehen. ich traf nämlich maljemanden mit einer +90 waffe und der meinte, er hätte dafür ganzschön viele grinder gebraucht...

hm... na toll... dann nutz ich das teil nur noch offline... womit ich dann online zocke weiß ich aber auch nicht o.O

man sollte niemandem vertrauen da =/
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Es gibt in v2 ein paar Waffen, die bis 90 gehen. Eine v1 Waffe geht sogar bis 99, der Egg Blaster.
Aber alles andere is nur Hack und gehört in den Müll.



Wie gesagt... wir können so ca. 15 bis 20 Chain Sawds ohne weiteres auf legalem Wege besorgen.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Joker_GLS
Beiträge: 29
Registriert: 19 Mär 2005, 13:14
Lieblingsspiel: PSO 4 DC
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joker_GLS »

Das wäre echt nett =) Ist nämlich meine Lieblingswaffe!

Ach und das mit dem +90 war eine Red Handgun,desshalb ging das wohl oder? Ist ja eine v.2 Waffe. Naja, da werden solche Noobs wie ich auch noch zu Cheatern >.<' Narf...

Und das mit dem "bis ich alle Monster mit einem Schlag töten kann" war natürlich nicht ernst gemeint ;) dann machts doch garkeinen Spaß mehr! Wie diese nervigen Typen, die mit einer dicken Spread Needle oder ähnlichem in einen Raum gehen, einmal abdrücken und alles platt machen und man dann ziemlich dumm da steht als Hunter... Sehr nervig...
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Du musst wissen, wenn man in v2 mit Skyly in die Caves auf Ultimate geht, dann kommen da Chain Sawds im Überfluß...
Das is echt keine große Sache, wenn wir damit verhindern können, dass sich schlechte Kopien noch weiter verbreiten. :wink:
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Antworten