PSO Lifestyle Textilien

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Paula
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 550
Registriert: 12 Dez 2002, 12:12
Spielt gerade: Dofus
Killzone 2
GTA
Resident Evil
Lieblingsspiel: Shenmue, RESI 5, Windwaker
Wohnort: Munich

Beitrag von Paula »

@Dominik:
Das rote und das blaue T-Shirt sind eher enger geschnitten (Hanes Fit-T und Mens Slim...). Das entnehme ich der Beschreibung. Wie das dann in XXL ausfällt kann ich Dir leider nicht sagen. Das "Friss-Photon"-Shirt ist ein klassisches amerikanisches T-Shirt. Das hat dann auch breitere Bündchen.
Irgendwann wird es eine größere Auswahl geben... auch ein MIA-Shirt (in PSO-Schrift) wird dabei sein.

Diese Schrit geht dann natürlich nicht mit dem eigenen Namen – der muß ja dann von der Firma eingesetzt werden und die stellt nur wenige Schriften zu Verfügung.

Anscheinend wurden bereits T-Shirts fertiggestellt und verschickt. Würde mich auf Feedback freuen, falls ihr was in der Post findet. Zum Beispiel, wie lange es gedauert hat! Da habe ich nämlich auch keine Ahnung.
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Benutzeravatar
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1261
Registriert: 09 Mär 2003, 00:21
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raiki »

also ich hatte auch ne eigentlich wichtige frage gestellt paula, auf die du leider nicht eingegangen bist.
Dondark hat geschrieben:@paula:
wollte das kapuzen teil mit eigenem namen bestellen, aber irgendwie werd ich nie gebeten meinen namen der aufs kapushirt soll einzugeben.
kannste mir helfen? :?


:?:
PSN: Mordecaiis
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Paula hat geschrieben:@Dominik:
Das rote und das blaue T-Shirt sind eher enger geschnitten (Hanes Fit-T und Mens Slim...). Das entnehme ich der Beschreibung. Wie das dann in XXL ausfällt kann ich Dir leider nicht sagen. Das "Friss-Photon"-Shirt ist ein klassisches amerikanisches T-Shirt. Das hat dann auch breitere Bündchen.
Irgendwann wird es eine größere Auswahl geben... auch ein MIA-Shirt (in PSO-Schrift) wird dabei sein.

Diese Schrit geht dann natürlich nicht mit dem eigenen Namen – der muß ja dann von der Firma eingesetzt werden und die stellt nur wenige Schriften zu Verfügung.

Anscheinend wurden bereits T-Shirts fertiggestellt und verschickt. Würde mich auf Feedback freuen, falls ihr was in der Post findet. Zum Beispiel, wie lange es gedauert hat! Da habe ich nämlich auch keine Ahnung.
Oh Mann jetzt muss ich abnehmen. :lol: Danke für die Info, schon wieder ein Grund abzunehmen. :shock:
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

Dondark hat geschrieben:also ich hatte auch ne eigentlich wichtige frage gestellt paula, auf die du leider nicht eingegangen bist.
Dondark hat geschrieben:@paula:
wollte das kapuzen teil mit eigenem namen bestellen, aber irgendwie werd ich nie gebeten meinen namen der aufs kapushirt soll einzugeben.
kannste mir helfen? :?


:?:
Na, das kann ich dir auch beantworten. Aber dass du das bis jetzt nicht gefunden hast?
Also: Klick aufs Shirt, dann lädt sich ein Kasten. Das Shirt ist im linken Teil und rechts ist ein kleiner Kasten wo "Charakter" drinsteht. Dort einfach reingehen, das Wort löschen und deinen eigenen Namen eingeben - fertig!
Benutzeravatar
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1261
Registriert: 09 Mär 2003, 00:21
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raiki »

hmm, nö. das kam bei mir nicht. aber mein browser spinnt auch zur zeit. dann sag ich mal dankö. 8)

probier ich dann wohl nochmal aus.

warte aber nochmal auf berichte von leuten die die shirts schon haben, denn von den mia-shirts war die quali ja nur mittelmäßig bis schlecht (bei meinem kann man durch den stoff sehen :shock: ).
PSN: Mordecaiis
Benutzeravatar
Paula
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 550
Registriert: 12 Dez 2002, 12:12
Spielt gerade: Dofus
Killzone 2
GTA
Resident Evil
Lieblingsspiel: Shenmue, RESI 5, Windwaker
Wohnort: Munich

Beitrag von Paula »

@Dondark: Sorry, hab Dich mit Revo verwechselt, bei dem es wohl am "Schulcomputer" lag. Ich kann nur sagen, dass es mit Safari (Mac) auch nicht geht und ich nur mit dem Explorer das Schockwave-Fenster bekomme. (Kann auch Java oder sowas sein, da kenn ich mich nicht so gut aus).
Wenn's klappt, dann kann man auf der Vorderseite nicht nur den Namen eingeben, sondern auch Schriftgröße, Stand etc.
Als Schriftart würde ich aber auf alle Fälle die MACHINE lassen - die habe ich nämlich extra für hinten auch gewählt.

Und nochmal zu der Qualität der "Original"-MIA-Shirts: Ich hatte damals versucht, den Preis möglichst günstig zu halten, was u.a. zu T-Shirts in H&M-Qualität geführt hat. Tut mir leid, wenn Dir das nicht gereicht hat. Ich bin aber auch schlauer geworden (und habe zirka 30 Euro Verlust eingefahren...)
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Benutzeravatar
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1261
Registriert: 09 Mär 2003, 00:21
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raiki »

war ja auch kein vorwurf an dich paula, mit den mia shirts.
ist nunmal so gelaufen, und ich bin da ja nicht der einzige mit der meinung. :wink:

freuen wir uns also auf die neuen textilien (ich zumindest)! :arrow: :!:
PSN: Mordecaiis
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

hab mir gestern drei shirts bestellt und lass mich überraschen
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten