Frage (evtl. dumme)

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Pai Chan
Beiträge: 95
Registriert: 16 Jun 2003, 16:52
Wohnort: Ragol
Kontaktdaten:

Beitrag von Pai Chan »

du scheinst die beta nicht viel gespielt zu haben ich bin lvl 35 und ein paar meiner freunde sind mittlerweile ca lvl 80 in der beta es gehta lso alles unbegrenzt spielen ausser das neue lvl bzw der blue burst mode
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

Streitet doch nicht schon wieder!

Wer's trotzdem bestellen will: Play-Asia.com hat's jetzt drin für ca. 25€ inkl. Versand.

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-7s-70-5kn-buy.html

Release ist der 15. Juli.
Benutzeravatar
Pai Chan
Beiträge: 95
Registriert: 16 Jun 2003, 16:52
Wohnort: Ragol
Kontaktdaten:

Beitrag von Pai Chan »

ich streite nicht ich klaere nur eventuelle missverstaendnisse auf
Benutzeravatar
-J!L-
Beiträge: 202
Registriert: 24 Dez 2003, 09:59
Wohnort: In meiner Wohnung o_O

Beitrag von -J!L- »

CRAIK hat geschrieben:Streitet doch nicht schon wieder!

Wer's trotzdem bestellen will: Play-Asia.com hat's jetzt drin für ca. 25€ inkl. Versand.

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-7s-70-5kn-buy.html

Release ist der 15. Juli.
Craik ich hab wirklich net angefangen :(
Es ist nunmal so das sich hier manche zu groß fühlen x.x

Ums nochmal klarzustellen für unsere perfekten :
Die Beta wird bald beendet sein und nichtmehr funktionieren bzw. zur Trial umgebaut so das es bis lvl 20 geht

Es können 4 chars jeweils bis lvl 20 gespielt werden

man x.x das regt mich auf warum es nur paar leute hier gibt die ein bisschen was verstehen bzw. alt genug sind.

SRY für eventuelle missverständnisse oder beleidigungen aber es muss nunmal sein

/Edit: BITTE DEN THREAD SCHLIESSEN !!!
~~~ PSO Privat Server ~~~
GM , Hoster , Tester , Coder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

->Cable Highspeed Leitung<-
Benutzeravatar
Pai Chan
Beiträge: 95
Registriert: 16 Jun 2003, 16:52
Wohnort: Ragol
Kontaktdaten:

Beitrag von Pai Chan »

wir reden hier von der beta und nicht von einer trial , die es irgendwann mal irgendwo gibt

in der momentanen beta ist alles so wie ich es oben beschrieben habe hard ab lvl 30 und alle quests muessen erfuellt werden um zur naechsten stufe zu gelangen

in der beta ist alles enthalten ausser das blue burst lvl bzw den mode

wenn meinst ich wuerde mich zu gross fuehlen dann liegst du aber gewaltig falsch ich spiele seit ca 2500 stunden pso
und kann sehr wohl von mir sagen , dass ich mich in diesem spiel auskenne es ist nur so das du sehr sturr bist und nicht einsehen willst , dass andere recht haben
es kann ja sein das alles so in der trial spielbar ist , wie du es beschrieben hast , aber woher willst du das wissen ?
dass die beta beendet ist sobald die volle version des spieles da ist kann sich bestimmt jeder halbwegs intelligente mensch denken
Benutzeravatar
-J!L-
Beiträge: 202
Registriert: 24 Dez 2003, 09:59
Wohnort: In meiner Wohnung o_O

Beitrag von -J!L- »

Pai Chan hat geschrieben:wir reden hier von der beta und nicht von einer trial , die es irgendwann mal irgendwo gibt

in der momentanen beta ist alles so wie ich es oben beschrieben habe hard ab lvl 30 und alle quests muessen erfuellt werden um zur naechsten stufe zu gelangen

in der beta ist alles enthalten ausser das blue burst lvl bzw den mode

wenn meinst ich wuerde mich zu gross fuehlen dann liegst du aber gewaltig falsch ich spiele seit ca 2500 stunden pso
und kann sehr wohl von mir sagen , dass ich mich in diesem spiel auskenne es ist nur so das du sehr sturr bist und nicht einsehen willst , dass andere recht haben
es kann ja sein das alles so in der trial spielbar ist , wie du es beschrieben hast , aber woher willst du das wissen ?
dass die beta beendet ist sobald die volle version des spieles da ist kann sich bestimmt jeder halbwegs intelligente mensch denken
Jo lol 2500 stunden PSO nice one lol denkste das sagt was über dich aus o.O ROFL *arroganz pur*

Und nur mal so aus zufall ich habe alle PSO die es gibt ausser Xbox version und habe genuch stunden aufm buckel aber ich prahle damit nich rum warum auch o.O ?
Wer mich kennt weiss das ich ein netter mensch bin, nur eben du hast mich falsch erwischt und ich glaube das wird sich so schnell net geben was solls....

und wo bleiben die mods hier o.O ???
SCHLIESSEN SCHON ZUM 3 MAL !!!!!!!!!!
~~~ PSO Privat Server ~~~
GM , Hoster , Tester , Coder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

->Cable Highspeed Leitung<-
Benutzeravatar
Pai Chan
Beiträge: 95
Registriert: 16 Jun 2003, 16:52
Wohnort: Ragol
Kontaktdaten:

Beitrag von Pai Chan »

um die stunden geht es garnicht du stellst hier nur immer die anderen hin als waehren sie hier die obernoobs un du waerst der einzigste der hier ahnung hat

du einfach nicht bereit einzusehen wenn du mal im unrecht bist
ich kann dich einfach nur bemitleiden

so das war das letzte wort von meiner seite ich bin auch fuer die schliessung des threads
Benutzeravatar
ming
Beiträge: 177
Registriert: 28 Jul 2003, 17:22
Wohnort: wuppertal

Beitrag von ming »

hallo leute war ja lang net hier aber Pai Chan ich muß dir vollkommen recht geben und schließ mich dirvoll und ganz an
immer cool bleiben :)
---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
Benutzeravatar
-J!L-
Beiträge: 202
Registriert: 24 Dez 2003, 09:59
Wohnort: In meiner Wohnung o_O

Beitrag von -J!L- »

ming hat geschrieben:hallo leute war ja lang net hier aber Pai Chan ich muß dir vollkommen recht geben und schließ mich dirvoll und ganz an
Deine Antworten brauch eh keiner
und es wäre schön wenn du mal länger hier wegbleiben würdest
~~~ PSO Privat Server ~~~
GM , Hoster , Tester , Coder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

->Cable Highspeed Leitung<-
Benutzeravatar
ming
Beiträge: 177
Registriert: 28 Jul 2003, 17:22
Wohnort: wuppertal

Beitrag von ming »

eigendlich wollte ich ja nix mehr schreiben aber da muss ich doch was sagen du bist ja so eine witzfigur das ich ueber das geschriebene von dir nur laut lachen kann und das ich hier net mehr schreiben soll also ne den gefallen werd ich dir net tun
immer cool bleiben :)
---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
Antworten