Pollux killen ist schwer, den chara hatte ich -spoiler-

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

The big lebowski

Beitrag von The big lebowski »

Ich kann nur nochmal betohnen Dark Schlachter!!!Hilft unmengen, und geht nicht auf Distance, da greift er eure HP an, nah drann ,dann werden nur die Waffen angegriefen,es gehört natürlich auch ein bisschen Glück, mit den Würfeln dazu!MeinTip: Twin Psycho gun...
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
Armon

Beitrag von Armon »

The big lebowski hat geschrieben:Ich kann nur nochmal betohnen Dark Schlachter!!!Hilft unmengen, und geht nicht auf Distance, da greift er eure HP an, nah drann ,dann werden nur die Waffen angegriefen,es gehört natürlich auch ein bisschen Glück, mit den Würfeln dazu!MeinTip: Twin Psycho gun...
ne das mit nah dran geht nicht, sie zupf auch dann sau mengen von HP ab.
und was gibts noch für Dark Schalchter (wo kann ich das nach gucken?), weil psycho gun habe ich nicht.

greez rio :arrow:
Blackdragon

Beitrag von Blackdragon »

Bei den Ark gibt es auch ein guten Comp der kommt etwas Später und das Lvl dazu heisst irrgendwas mit Dieb einfangen also das war schon hart für den anfang aber ich habs mit mühe und not noch geschaft..
Also denkt nicht Ark sind leichter :wink:

:twisted:
The big lebowski

Nachgucken kannst du das mit Rechte Schultertaste ,also dass Menü der Karte, was es noch für Dark Schlachter Karten gibt weiß ich nich, aber die Psycho gun is nicht so selten, hab sie jetzt zweimal!Wenn du naj drann bist greift Pollux aber nich deine Lebenspunkte DIREKT an, oder? Sondern nur die equipte Waffe, so war es jedenfall bei mir!
PSOX:
big lebowski 200 Force

PSU:
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von tordrache »

@the big lebowski:
Nach 8 runden kann Pollux deine HP angreifen. Davor nur die equippten Karten. Du solltest ihn also so schnell wie möglich plattmachen. Ich hab 10 Runden gebraucht.
Bild
Armon

Beitrag von Armon »

jo habs auch schon gemerkt
aber das innerhalb 10 rund ist ein bisschen krass :?
Armon

Beitrag von Armon »

soo, jetzt habe ich sie locker geschafft :wink:

mit Glustar.

ich hatte alle den Caduceus der hat +4TP mit einem foie oder barta .. cominiert da zuckte er immer 13 HP von ihr ab.
so wars leicht.

em nach dem abspann kommt noch so ein bild, weiss jemand was das darstellen soll?? keim, shadow??

hmm jetzt weiss ich nicht ob ich schon die arks story durch spielen soll.
hmm
was habt ihr nach dieser pollux gemacht???

PS: danke an die mir tipps gegeben haben.

greez rio :arrow:
The big lebowski

Das mit dem Bild hab ich auch schon nachgedacht, da ja im Titel schon Spoiler steht, ich denke es war ein Schwert mit vier Seilen in einem bestimmten Körper, werde jetzt erstmal die Arkz weiterspielen, um zu sehen, was es da am Ende gibt, ich habe direkt nach Pollux nochmall Hero angefangen :wink: Is schön leicht, kann mna sich gut nen S Rank holen!
Hat Pollux bei euch auch 70Exp gegeben?hat mich gewundert so viel, aber da sagt man ja nicht nein :roll: !
PSOX:
big lebowski 200 Force

PSU:
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von tordrache »

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@rio3 + the big lebowski:
Das Ding am Ende is kein Schwert sondern der Keim. Das is der letzte Boss wenn man Hunter- und Arksstory beide gemacht hat. Ich hab schon alles über den Keim gelesen und der is üüüüüüübel! Wenn ich euch jetzt sagen würde was der alles kann und was fürn Deck der hat würdet ihr garnicht gegen den kämpfen wollen!
Der is so heftig ich wette der würde mich in 4 Runden locker plattmachen! Ich bin mal gespannt wann es der erste Spieler schafft den zu killen!

Aber die Waffe von Pollux(der Krüppelarm) scheint es als Waffe zu geben...... :?

Den Boss der Arkstory kenn ich auch aber ich will euch ja nicht alles verderben! :D
Bild
Nights

Beitrag von Nights »

das_brÜce hat geschrieben: Ich bin mal gespannt wann es der erste Spieler schafft den zu killen!

Hallo! Hier is einer :wink: JA! Genau hier :roll: :wink:
Wozu der Spoiler...? Die dünne Story muss man nich' auch noch breittreten..kleine Spoiler sind ja OK....aber man kann es auch übertreiben.....

Gruß Keith
Antworten