MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Na gut wenn ich im Story Modus vorranschreite werde ich ja sehen,ob sich meine Fragen von alleine klären.
Nur schade,dass man weder im Spiel noch in der Anleitung Informationen darüber bekommt,wie man Missionen erhält.
danke@all
JethroTull hat geschrieben:Na gut wenn ich im Story Modus vorranschreite werde ich ja sehen,ob sich meine Fragen von alleine klären.
Nur schade,dass man weder im Spiel noch in der Anleitung Informationen darüber bekommt,wie man Missionen erhält.
danke@all
Ich vermisse leider auch ein paar weitergehende Erläuterungen in der Anleitung... aber naja, das wundert einen bei PSO nicht wirklich
Also da war ein son Typ der hat gesagt das man die Missionen in Freie Schlacht runterladen muss....
Aber ich glaub wenn du die Story mit Hunter und Arkz durchzocks bekommst du auch ein paar....wenn auch nicht viele
Kenji hat geschrieben:Also da war ein son Typ der hat gesagt das man die Missionen in Freie Schlacht runterladen muss....
Aber ich glaub wenn du die Story mit Hunter und Arkz durchzocks bekommst du auch ein paar....wenn auch nicht viele