MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
ach ja geht das auch obwohl jemand z.b Darkside ist ? Ich weis das du das spiel noch nicht hast aber vieleicht sollte man das nicht vergessen oder du hast oder jemand anders hatt schon was darüber gehört?
Cali hat geschrieben:In der nächsten Zeit müßt ihr euch allerdings auch einen gewissen Respekt durch faires Spielen und fairen Umgang miteinander holen.
Jeder kann leider nicht mitmachen, da es sonst zu voll wird.
wie gesagt :
den spreu vom weizen trennen
da gibs eig nichts weiter hinzuzufügen
erstmal sehen was die zeit bringt
lernt mal alle das spiel kennen
dann sehen wir weiter ^^
Wenn es kein KO-System gibt, sondern jeder gegen jeden in der Liga antreten muß, dann kann man doch die anstehenden Paare bekannt geben und die Kontrahenten machen die Uhrzeit untereinander aus (Sonntag sollten die Spiele immer stattfinden, wie ich finde, da haben die meisten Zeit und es gibt mehr Zuschauer).
Wenn ich allerdings überlege, dass die Bundesliga für ca. 20 Vereine den ganzen Sommer braucht... für wieviele Leute ist dann Platz in der Liga?
Vielleicht braucht's auch einen Schiedsrichter?
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Hab mir schomal gedanken gemacht. Man könnte ja mal eine Beta-Liga anfangen. Wenn die gut läuft kann man sie erweitern oder, wenn es genug Spieler gibt, auch eine 2. Liga gründen. Dann werden wohl die letzten der 1. Liga die 2.Liga auffüllen bzw. die 2.Liga-Bewerber die 1.Liga auffüllen! Naja wie gesagt, kommt auf die Spieler drauf an! Man könnte natürlich auch eine große Liga machen, leider würde das etwas länger dauern.
und man muss von gleichen Voraussetzungen ausgehen ! Jeder startet auf Online lvl 1, also neuer Char -> wär ja dumm wenn es zu ungleichen Spielbedingungen durch einfach bessere Karten kommt.
Hm... ich denke Hero Side und Dark Side kann man mischen, der Dark muss sich dann halt nur etwas mehr anstrengen Oder eben auch da gleiche Seiten !