Hunter oder Ark ist hier die Frage!

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Für welche Rasse entscheidest du dich?

Hunters
11
17%
Hunters
11
17%
Arks
16
24%
Arks
16
24%
weiss es noch nicht
6
9%
weiss es noch nicht
6
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Armon

Beitrag von Armon »

aa gut

dann kommt es ja nicht drauf an ob man jetzt die Arks oder die Hunters auswählt.
man kann ja beides gleichzeitig aufbauen ;-)
Dark

Beitrag von Dark »

Ich spiele nur Ark da Hunter mir persönlich vieeeeeeeel zu einfach erscheint. Wie bereits hier von irgendwem gesagt , muss man als Ark strategien entwickeln und richtige positionen für seine Monster wählen usw. Als Hunter kann man sich auch mal ausruhen und einfach Sachen equippen und somit seine Hp schützen.

Der grösste Nachteil an Ark ist wohl , dass (fast)jedes Monster min. 1 ATK zum Laufen braucht und manche Monster auch nur eine bestimmte anzahl von schritten gehen können. Als Hero hat man die ganzen Punkte für sich und kann sie auch für entsprechend lange wege nutzen.

Meine Meinung: Mit Hero ist es (am anfang zumindest) viel einfacher als mit einem Ark. Man darf aber nicht glauben , dass man immer gewinnen kann :>. Im endeffekt kommt es ja auf eines raus: Man KANN als Hero sowohl als Ark gewinnen. Es kommt nur auf die Skills des Spielers und auch auf die Karten an.
Black_Pinguin
Beitrag von Black_Pinguin »

@Ramirez
ich habe bei der Ark Story die Leichenhallenmissionen beim ersten versuch geschafft, die KI is twirklich grottenschlecht, bei der übernächsten Mission
(von der Leichenhalle ausgehend) war mein Teamkamerad so dumm und ist stehen geblieben(er hätte es wenigstens versuchen können) wärend er nurnoch 1 hp hatte, keine def karten mehr hatte, ich auf der Anderen Seite des Feldes war, und ein Rappy vor ihm steht (und er hat nicht angegriffen :x )

achja und in der Runde danach hätte ich den anderen Gegner der vor mir stand getötet und damit das Spiel gewonnen
BlackPinguin Lv 93 HUcast ORAN
Susi lvl 30 FOnewearl VIRIDIA
EXBen

Beitrag von EXBen »

Geht eigentlich auch so eine Mischung aus beidem, Ark und Hero? So das man ein bisschen seine Monster machen lässt und auch ein bisschen selber kämpft. Ich fände es nämlich cool wenn man mit seinem Hunter so eine Art Anführer oder sogar nur Teil seiner "Armee" werden könnte. Ich meine jetzt Anführer ein bisschen im Sinne von Heerführer, also Frontmann. Es gibt nämlich einige Monster die ich gerne benutzen würde und einige, bei denen ich lieber mit dem Hunter in den Krieg ziehen würde. Prinzipiell fände ich natürlich meinen Hunter cooler als jedes Monster, da der ja schließlich so weit es möglich ist nach meinem Geschmack angepasst ist. Aber ich fände es sehr einseitig und dadurch langweilig immer mit dem gleichen alles zu machen, da ich auch abundzu mal was anderes sehen will. Sinows finde ich z.B. ziemlich cool und würde sie imgegensatz zu Boomas fast genauso (und später wahrscheinlich sogar genauso) gerne wie meinen Hunter im Kampf sehen. Ich kämpfe halt lieber mit humanen Wesen. Auf Dauer würde mich das aber bestimmt nerven und ich würde auch mal gerne ein par Angriffe mit Monstern zusätzlich starten, damit die Kämpfe nicht so einseitig sind.
Armon

Beitrag von Armon »

also ich finde auch das es ja eigentlich gar nicht mehr dauf an kommt, man kann ja jederzeit wechseln. das ist eine tolle idee. 8)
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Tja ich bevorzuge die Hunter. Mir liegt die Spielweise, die einem Ark aufzwingt nicht - Ich steh nicht auf langwieriges Ausgungern des Gegners. Dann doch lieber ehrlich und direkt. Bin halt Kendoka ;)
PSP2: Panther (Dranix74)
Armon

Beitrag von Armon »

habe die arks noch nid getestet, will zuerst noch mit den hunter das zweite mal die story completen :wink:
Genoicde

Beitrag von Genoicde »

So viele finden die Arkz besser?
Menno...ich find die Hunters besser.
Find ich jedenfalls spannender.Mit dem Ark stehst du meistens hinten und lässt alles mit deinem Monstern machen.
Bei den Hunters gehst du selbst ran und säbelst sie putt xD
Außerdem gibt es ja 3 verschiedene Sorten...also Hunter,Force oder Ranger.Das ist bei den Hunters wichtiger als bei den Arkz!
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von tordrache »

Kenji hat geschrieben:Mit dem Ark stehst du meistens hinten und lässt alles mit deinem Monstern machen.
Soll ich etwa meinen Ark nach vorne schicken und zusehen wie er abkratzt? :P :D
Bild
Antworten