Sony PSP Daten und Bilder!
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
-
Hiya ein Kollege von mir Redakteur war an der E3 und konnte den PSP anspielen.LeRoy hat geschrieben:1. was ist den diese kleine andere box daneben. wo das kabel rüber läuft zu dem PSP? eine Festplatte?
2. das gerät sieht zwar sehr stylisch aus, aber die knöpfe und besonders die schultertasten sehn so aus als wenn die bedienungen auf die dauer schmerzhaft werden könnte.
Zwar nicht frei, sprich der PSP war montiert, aber er hatte ein gutes gefühl von der Handlichkeit, dir knöpfe scheinen gut erreichbar zu sein.
Zu 1. Welche Box die per Kabel verbunen ist?
Es hat mehrere sachen, das einte ist die Kopfhörer vernbedienung und bei einem anderen ist es ein Linkkabel zu einem 2ten PSP...
Was auch erscheinen soll und im lieferumfang enthalten sein soll, ist ein externes Battery pack.
HUnewearl 'Millenia' -> Lvl. 148
FOnewearl -=Sheela=- -> Lvl. 121
RAmarl AoD-Yoko -> Lvl. 88
HUcaseal AoD-Yohoko -> Lvl. 63
FOmarl Ashes -> Lvl. 25
RAcaseal Alita -> Lvl. 1
FOnewearl -=Sheela=- -> Lvl. 121
RAmarl AoD-Yoko -> Lvl. 88
HUcaseal AoD-Yohoko -> Lvl. 63
FOmarl Ashes -> Lvl. 25
RAcaseal Alita -> Lvl. 1
Play-Asia hat sich als einer der ersten nen PSP gekrallt:
http://www.play-asia.com/paOS-17-74-ox-88-99.html
Mein neues Spielzeug 2005!
http://www.play-asia.com/paOS-17-74-ox-88-99.html

- king-pat
- MIA Team Member
das musstest Du jetzt rauskramen? ... damit ich auch wieder scharf drauf werde
grad mal nach Preis gesucht:
aber ich denk mal bei uns wird er wohl teurer werden.
Schöne Grüße
pat

grad mal nach Preis gesucht:
mal kucken wann das Ding bei uns kommt ... und vor allem zu welchen Preisgiga.de hat geschrieben:Heute wurde offiziell der Preis des PSP in Japan bestätigt, hoffen wir das der Preis genauso ist wie in Japan!!
Hier der Artikel:
Nach langem Warten hat Sony Computer Entertainment Japan jetzt endlich Fakten sprechen lassen und genaue Infos zu Preis, Akkulaufzeit und Launch der PSP genannt. Die Konsole wird am 12.12.2004 in Japan für einen Netto-Preis von umgerechnet 145,- Euro (19.800 Yen) auf den Markt kommen (Brutto 153,- Euro). Die Batterielaufzeit wird mit maximal 6 Stunden bei Spielen und 4-5 Stunden bei Filmen angegeben. Im Lieferumfang finden sich die PSP, ein Battery Pak und ein AC-Adapter.
aber ich denk mal bei uns wird er wohl teurer werden.
Schöne Grüße
pat
..sobald es einen FF- ableger gibt kauf ichs mir auch...
das ding schaut echt verdammt geil aus...cool find ich auch die in den trageriemen eingebauten kopfhörer..
das ding schaut echt verdammt geil aus...cool find ich auch die in den trageriemen eingebauten kopfhörer..
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
- =Hellfire=
- MIA Team Member
Ich werd mir weder den PSP noch den Nintendo DS holen.
Lohnt sich für mich nämlich überhaupt nicht. Hab schon nen GBA und den benutz ich sehr selten.
Liegt aber hauptsächlich daran, dass mir die Spiele zu teuer sind.
Für den Preis eines GBA-Spiels kann ich mir ja schon fast ein Spiel für PS2, Xbox oder Gamecube kaufen, mit dem ich sehr viel länger Spaß habe.
Beim PSP / Nintendo DS wird's da auch nicht anders aussehen.
Wär für mich einfach Geldverschwendung...
Lohnt sich für mich nämlich überhaupt nicht. Hab schon nen GBA und den benutz ich sehr selten.
Liegt aber hauptsächlich daran, dass mir die Spiele zu teuer sind.
Für den Preis eines GBA-Spiels kann ich mir ja schon fast ein Spiel für PS2, Xbox oder Gamecube kaufen, mit dem ich sehr viel länger Spaß habe.
Beim PSP / Nintendo DS wird's da auch nicht anders aussehen.
Wär für mich einfach Geldverschwendung...
Und ich bin überwältigt was die PSP alles kann. Man kann mit der PSP MP3 hören, Bilder und Videos anschauen, und neben bei noch spielen. Das Spiel RR sieht auf der PSP so gut aus wie auf der PS2. Ich habe schon einen Nintendo DS gehabt, und habe ich wieder Verkauft, und ich bereue es nicht, weil die PSP viel mehr spaß macht. Okay die PSP kostet etwas mehr als ein Nintendo DS aber eine PSP Lohnt sich viel mehr als ein Nintendo DS. Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin kein Sony Fanboy, im gegen Teil, ich habe noch nicht mal ne PS2. Aber das was Sony heraus gebracht hat, ist erste Sahne. Und noch was bevor ich das vergesse die PSP ist viel schmaler und besser als auf jedes Bild zusehen ist. Ich werde Heute noch Bilder machen und Videos machen, das man sieht wie die so ist, nur wenn ihr euch dafür Interessiert.