Kreative Waffen Images! :) Eure Ideen (lustig oder ernst)
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
ich fänd nunchakus geil...so rumslashen wie maxi aus soul calibur dass wär mal was...*träum*
oder die coolen mini dreizacks von den einen von den turtles,der rote oder orangene kA genau welcher das is,naja ihr wisst bestimmt was ich mein so mini dreizack 2 stück als dagger
n speer oder ne lanze wär auch mal interresannt oder ne peitsche *g*
aber am besten fänd ich nunchakus
oder die coolen mini dreizacks von den einen von den turtles,der rote oder orangene kA genau welcher das is,naja ihr wisst bestimmt was ich mein so mini dreizack 2 stück als dagger
n speer oder ne lanze wär auch mal interresannt oder ne peitsche *g*
aber am besten fänd ich nunchakus

Ah verdammt ich extra vorher nachgeschaut!!!
Tja genauso müsste das sein!
--> wie wärs mit dem ultimativen..................... Zigaretten-Rod, desto länger die Waffe benutzt wird desto weniger Schaden macht sie ( hat einen tödlichen Nachteil, Lungenkrebs und nicht zu vergessen das Raucherbein(Slow-Mod))!
Passt ideal zu Smoking Plate!

Tja genauso müsste das sein!
--> wie wärs mit dem ultimativen..................... Zigaretten-Rod, desto länger die Waffe benutzt wird desto weniger Schaden macht sie ( hat einen tödlichen Nachteil, Lungenkrebs und nicht zu vergessen das Raucherbein(Slow-Mod))!
Passt ideal zu Smoking Plate!

Hmm macht nix, neuer oder Alter Thread is doch egal...
Wenigstens isses keine dumme newbie Frage...
Ich dachte neulich, dass doch ne Double-Handgun ganz cool wäre...
Würd doch geil kommen, wenn man vor nem Bartle steht und dan ganz coll 2 Handguns ziehen würde und den dann vollpumpen würde...
Oder ne Kalashnikow^^
Doppel-Uzi...
Oder 2 Kodachi wären geil...
Kodachi sind Katans von mittlerer Länge, also kein Katana aber auch kein Wakizashi....
Wenigstens isses keine dumme newbie Frage...
Ich dachte neulich, dass doch ne Double-Handgun ganz cool wäre...
Würd doch geil kommen, wenn man vor nem Bartle steht und dan ganz coll 2 Handguns ziehen würde und den dann vollpumpen würde...
Oder ne Kalashnikow^^
Doppel-Uzi...
Oder 2 Kodachi wären geil...
Kodachi sind Katans von mittlerer Länge, also kein Katana aber auch kein Wakizashi....
Ragol Task Force
Jascha-HUmar-Lv.123-Redria
Fomarl-FOnewearl-lv.20-Oran
Yasha-RAmar-lv.26-Skyly
Mandy II-RAmarl-lv.14-Bluefull
Letztes Rare: Red Slicer
Jascha-HUmar-Lv.123-Redria
Fomarl-FOnewearl-lv.20-Oran
Yasha-RAmar-lv.26-Skyly
Mandy II-RAmarl-lv.14-Bluefull
Letztes Rare: Red Slicer