Komm raus damit, wer wahr das von euch?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Daywalker 2
-
Wenn Du eins umbedigt haben möchtest, einfach zum Schneider gehen oder nach Karstadt gehen, in der Stoff abteillung, und sich eins anfertigen lassen, du mußt ne Mappe mit Bildern reinmachen und welche größe du hast usw usf. Und dann machen die das für zirka 150€ oder 200€.
Woher das weiß, weil ich als kleiner Junge gerne ein Ninja sein wollte, und dann hat meine Mutter es machen lassen, nicht ein Normaler Ninja sondern so ein, wie soll ich das sagen aus einem Film einer.
Sonst renne ich immer als Scream rum, wenn ne Party ist im November. Ich komme grad nicht auf dem Namen, was am November ist.
Woher das weiß, weil ich als kleiner Junge gerne ein Ninja sein wollte, und dann hat meine Mutter es machen lassen, nicht ein Normaler Ninja sondern so ein, wie soll ich das sagen aus einem Film einer.
Sonst renne ich immer als Scream rum, wenn ne Party ist im November. Ich komme grad nicht auf dem Namen, was am November ist.

Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Nette Bilder @All. Besonders die vom japanischen PSO Cosplay find ich genial

Ich vermute mal, du meinst Halloween, das ist jedes Jahr am 31. OktoberDominik82JP1.1 hat geschrieben:Sonst renne ich immer als Scream rum, wenn ne Party ist im November. Ich komme grad nicht auf dem Namen, was am November ist.

J
-