Witzige Sites

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

areus

Beitrag von areus »

Also echt solche arschgeigen sollte jemand aus dem verkehr ziehen, na schönen dank für denn abstürtz!!! :twisted:
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von tordrache »

@********:
Dann sag's ihm anstatt ihn zu beleidigen verdammt nochmal!
Bild
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

********,... vielleicht bin ich schwul, vielleicht auch nicht.
Du möchtest es nicht wissen, du willst mich dazu bringen, dass ganze in eine Eskalation zu bringen.
Und ich sage: Nö! :wink:

Deine Witze und Sprüche sind unter meinem Niveau. Demnach lasse dich mit mir erst dann wieder ein, wenn du dem nachkommen kannst.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag.

Gruß

Johnson, der vielleicht schwul ist. :roll:
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

also gegen ******** hatte ich bis jetz net viel, aber wenn ich das so lese... ******** halt dich mit deinen comments bitte zurück du kommst einem ja vor wie das zweitgrößte arschloch. und jetz zum größtem:

Sag mal wie erbärmlich muss dein leben sein das du im Internet, wo du dich bestimmt sicher fühlst weil dir da niemand deinen zu klein geratenen schwanz aus deinem fettem körper ziehen kann ^^ ich hoffe ich treffe dich einmal im real life und du rennst NICHT weg, dann gehts aber rund XD
Slash
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von tordrache »

@Red_Slash:
:meinung:

@********:
Lies den Kommentar von Johnson dann weisst du was ich meine.
Bild
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von tordrache »

Cali!!!!
Komm entlich und tritt den Beiden in den ARSCH!
Bild
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

also:

zuerstmal hab ich dich net gemeint, sondern deinen bruder or wer auch immer dieser defense x is (wenn er dein bruder is tu das vorher genannte von mir bei ihm). Dann frag ich mich warum du eigendlich auf alles eingehen musst, wir sind hier nicht im Krieg oder so, du musst nicht immer auf alles was antworten. Einfach mal auf durchzug schalten. Und vor allem:
Werd' mal erwachsen!
Dieses "biste schwul oder was?" hör ich auf der Realschule hier nurnoch von 8klässlern die des witzig finden weil sie keine schwulen kennen und/oder sich deshalb "cool" vorkommen das sie sowas sagen. Also stay cool ^^
Slash
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Ich dachte wirklich du hättest vielleicht gestern aus der Needle Sache etwas gelernt. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. Du machst genau da weiter, wo du gestern gezwungenermaßen aufgehört hast. Zu deinem Kumpel Defense X muss ich ja wohl auch nichts mehr sagen. Könnt ihr diese Provokationen und Anspielungen nicht mal sein lassen? Besonders du ********, du bist doch kein kleines Kind mehr. Beweise uns doch allen mal, dass du dich auch sachlich und seriös unterhalten kannst, ohne irgendwelche Tiefschläge zu verteilen :idea:

Darüber würde ich mich freuen, auch wenn es vermutlich für dich in diesem Forum schon zu spät ist...
J
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

Brauchen wir nicht ich denke du kannst auch so vernünftig sein ^_^
Das du net mit dem verwandt bist freut mich, dann besteht noch chance das du (im gegensatz zu dem da*auf den "coolen" zeig*) noch im besitz von neuronen und synapsen bist ^^
Slash
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von tordrache »

@Red_Slash & Daft_Punk:
Dem kann ich mich nur anschließen.
Bild
Gesperrt