Was sagt ihr dazu?

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Wie findet ihr sie? Von dem rein ausehen her?

süss
1
3%
süss
1
3%
naja geht so
2
6%
naja geht so
2
6%
ne nix für mich
13
41%
ne nix für mich
13
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Dominik82JP1.1
Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Hier mal einpaar Bilder von dem Jungen oder besser gesagt jetzt Mädchen.

Ich habe die alle gemacht beim schauen von Spiegel TV.

Darum wollte ich und meine Kollegen von euch wissen wie ihr darüber denkt. :wink:

Mal ne andere Frage, bin ich jetzt Schwul geworden, weil ich das Mädel süss fande?
Zuletzt geändert von Dominik82JP1.1 am 06 Mai 2004, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

boah, und ich dachte sowas wie haku gibbet nicht *anspielung auf naruto mach*

Nein mal ehrlich, ich hätte auchnet gedacht das des ein junge ist, ich dachte zuerst die is hässlich (weil die im regen echt sch**** aussieht XD) und auf den andern och die is doch ganz niedlich. und dann las ich den text. XD
Wenn man genauer hinsieht der Adamsapfel könnte sie verraten, aber irgendwie denkt man da net dran ^^"
Slash

<<PS>> Warum sprech ich von ihm immer in der weiblichen Form? XD
Dominik82JP1.1

@Red_Slash

Ok Sie schaut echt im Regen nicht so dufte aus, aber auf dem ersten Bild schaut sie total süss aus.

Das mit dem Adamsapfel, daran haben wir alle nicht gedacht, aber wer schaut dort schon hin, wenn das Gesicht niedlich ausieht? XD Naja wie auch immer, wird sie bald Operiert das sie eine ganzes Mädel ist.

Mal ne andere Frage, könnt ihr euch vorstellen mit so eine Person eine bezihung zu führen?
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

Hmmm nein eigendlich nicht wirklich, ich könnte mir höchstens vorstellen selbst so eine person zu sein, allerdings wär ich dann noch immer auf mädchen aus und würde mich bei gott net zum mädchen umoperieren lassen (was auch schwachsinn ist, da sie einem ja net das reinoperieren können, was mädchen von natur aus haben ;-)
Slash
Dominik82JP1.1

@Red_Slash

Naja ich und meine Kollegen könnten es sich vorstellen, aber es kostet ne ganze überwindung.

Ja klar kann man sich umoperieren so das die sogar wie ein Mädel mit einen Jungen schlafen kann, und auch einen höchpunkt bekommen kann wie ein Mädel, nur sie kann keine Kinder bekommen, aber aber in nachinein nicht schlimm wäre, weil die ja sowie so alle zuteuer sind. :wink:

Die wie im bericht stand, bekommt sie schon seit 1 1/2 Jahren Weibliche Homone und hat sogar schon ne kleine Brust bekommen, der Arzt hat ganz offen mit ihr gesprochen, und die ganzen anderen Ärzte auch, und kammen zum erschluss das er ein ganzes Mädel ist, nur in einem Jungen Körper steckt.

Ich sag nur achte mal auf die Hand oder Finger, oder mal das Gesicht. Im Video ist das Mädel mit einem Mini Rock rumgerant, und man hat wirklich nicht gesehen das es ein junge es ist. :shock:
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

Tja... Aber sich Östrogene spritzen lassen... Ging mir doch ein wenig zu weit ;-)
Trotzdem, ein ziemlich cooler Typ (oder so ^^")
Slash
Dominik82JP1.1

Naja die Spritzen sie ja nur wegen eine Mänliche Drüsse. Klar ein Cooler Typ auf jeden. Ich bin ja nicht Schwul aber die schaut trotzdem geil aus. :oops:

Ach genau, der Arzt hat sie gefragt das die schonmal nen höche Punkt hatte, weil sie ja noch ein Junge ist, und sie hat sofort es verneint, und gesagt das sie es sollange es nicht macht bis sie nicht Operiert wird. :shock:

Aber mal im ernst seine vorteille hat es ja, wenn man mit so jemand zusammen ist, wird die Person denn gleichen trieb haben wie der Freund? XD

Ich glaub ich muss mich mal bei Vox Melden, und es so bigen das die Person hier im Forum sich Anmeldet. XD
Antworten