Aus welchen Computerspielen werden Kinofilme?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Die Rechte zu Far Cry sind übrigens auch schon verkauft bzw. ist ein Film in Planung. Ich persönlich würde mich z.B. über einen Film zu Deus Ex oder dem Nachfolger Deus Ex: Invisble War freuen. Oder auch einer zu einem der Rainbow Six Spiele, wobei man da auch auf die Buchvorlage Operation Rainbow zurückgreifen kann.
Wie könnt ihr nur alle den all time favorite
STREET FIGHTER the movie vergessen?
mit dem heutzutage abgestuerzten J.-C. van Damm, und der wieder aufgestiegenen Kylie Minogue.
gab davon dann auch wieder ein video game. *g*
gab glaub ich mal eine film variante von Double Dragon. muss aber lang her sein. so '96 oder früher.
und von Mario und Luigi gabs doch auch schon ein movie. ka wie der hiess.
was ich gerne sehn würde ist:
einen Zelda teil
PSO bzw eine verfilmung von Phantasy Star. bin immer noch nicht hinter die story von PSO gestiegen ^-^;
Tropical Island. gabs damals auf NES.
STREET FIGHTER the movie vergessen?
mit dem heutzutage abgestuerzten J.-C. van Damm, und der wieder aufgestiegenen Kylie Minogue.
gab davon dann auch wieder ein video game. *g*
gab glaub ich mal eine film variante von Double Dragon. muss aber lang her sein. so '96 oder früher.
und von Mario und Luigi gabs doch auch schon ein movie. ka wie der hiess.
was ich gerne sehn würde ist:
einen Zelda teil
PSO bzw eine verfilmung von Phantasy Star. bin immer noch nicht hinter die story von PSO gestiegen ^-^;
Tropical Island. gabs damals auf NES.
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Uups ich wußte doch, ich verwechsle was, es ist tatsächlich Silent Hill, der verfilmt wirdYuri Tengo hat geschrieben:Ich ergänze das ganze mal noch ein wenig!
Parasite Eve ist in Japan schon seit ca. 7 Jahren draussen XD
Hält sich aber nur ganz am Rande an das Spiel...
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- Yuri Tengo
BTW: Das hatte ich vergessen...Deus Ex soll dieses Jahr in Amerika noch in den Kinos starten, aber ohne jeden festgelegten Termin! Fertig gefilmt is er anscheinend schon fast XD
@LeRoy: Wurde der nich schon erwähnt??? Kann sein das ich des grad verwechsle...aber das mit den Mario Bros stimmt...aber mit dem Spiel hatte er ja absolut gar nichs zu tun^^
BTW: Streetfighter The Movie war IMO nich des wahre...da guck ich mir doch lieber wieder die Anime Serie an
@LeRoy: Wurde der nich schon erwähnt??? Kann sein das ich des grad verwechsle...aber das mit den Mario Bros stimmt...aber mit dem Spiel hatte er ja absolut gar nichs zu tun^^
BTW: Streetfighter The Movie war IMO nich des wahre...da guck ich mir doch lieber wieder die Anime Serie an

PSU Force/Newman Lvl. 45