Wer hat was für Verrückte Sachen gemacht? Raus damit. :))

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

@Ford: Achso ist das. Wusst ich nicht, bin ja noch nicht sooo lange dabei. Aber ich finde den Ava echt cool, bist du das da auf dem Bild? :roll:
J
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PSO 2
Beitrag von Ford Prefect »

ja...meine nette Seite. :D
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

*gg* jaja el fordo diablo...

Naja was hab ich denn so angestellt... Nichts was andere Verletzen würde da bin ich immer strikt gegen. Deshalb zwangsweise nur zeug das mich lächerlich macht, und das net zu knapp XD Allerdings werd ich es schön lassen darüber hier was zu schreiben, nacher liests noch einer meiner lokalen freunde, und das ended ggf. böse
Slash
Yuri Tengo
Beitrag von Yuri Tengo »

Hmmm...naja was war so das schlimmste was ich jemals gemacht hab...

Naja...mal von den üblichen Lehrerstreichen im Kindealter abgesehen...

Ich wurde eine Zeit lang für einen potenziellen Amokläufer gehalten...(Rausschmiss aus der Schule, der aber gewollt war XD, weil ich auf ne andere Schule wollte ^^), und da ich ja ein "Spieler" bin, war ich eh gefährdeter als andere was das ganze soweit trieb, das manche aus der Klasse sich umsetzen lassen haben, aus Angst ich könnte sie als erste erschiessen, wenn ich das Klassenzimmer betrete...naja...das ganze hat mich dann eigentlich nur animiert einen kleinen "Scherz" zu veranstalten in Zusammenarbeit mit ein paar Kumpels aus der Klasse^^

Das ganze lief so ab, das ich in die Schule kam mit nem dicken Rucksack und erst mal en Gespräch mit den Eingeweihten führte...dann warteten wir bis die Pause schon so ziemlich vorbei war und die Lehrer sich so langsam auf den Weg machten...aber die anderen schon alle in ihrem Zimmer sind...ein Kumpel rannte vorraus und schrie die ganze Zeit während ich ca. 10 m hinter ihm herrannte...er stürzte ins Klassenzimmer und schrie nur noch laut "Chris will uns alle umbringen, rennt..." machte gleichzeitig noch nen Hechtsprung hinter den Lehrerpult und ich kam mit einem "bitter bösen" Blick ins Klassenzimmer gerannt und hab den Rucksack extra nur um einen Arm geschnallt und rumgerissen und mit energischem Blick reingegriffen...! Gleichzeitig schrien die Leut wie am Spieß und ruften echt so Zeugs, wie "Ich will noch nich sterben"...und sind von den Stühlen gesprungen und ich greif tiefer in den Rucksack und was mach ich...

zieh ne Chipstüte raus und frag, ob se was abhaben wollen :lol:

Der Scherz war wirklich etwas makaber, da es auch nicht gerade knapp nach dem Ereignis in Erfurt war, aber wer mich so schlecht einschätzt und mich für fähig hält sowas abzuziehen der hatte einfach nen Denkzettel verdient...

Ansonsten haben wir noch so Zeugs gemacht wie auf Baustellen randaliert...als Kinder^^ Hat aber en Heidenspass gemacht^^

Das typische "klauen" von Panini Bildern als Kind, was nach en paar Wochen endete...usw und sofort...
PSU Force/Newman Lvl. 45
**@Ben~San@**

Beitrag von **@Ben~San@** »

das mit dem amok ist echt cool, aber was hättest du gemacht, wenn du polizei dein zimmer auf den kopf gestellt, zensierte games gefunden und die gleich mitgenommen hätte. das hätt' ne echt ernste sache werden können!
**@Ben~San@**

Beitrag von **@Ben~San@** »

das mit dem amok ist echt cool, aber was hättest du gemacht, wenn du polizei dein zimmer auf den kopf gestellt, zensierte games gefunden und die gleich mitgenommen hätte. das hätt' ne echt ernste sache werden können!
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Balder »

Ford Prefect hat geschrieben:ja...meine nette Seite. :D
ja so wie wir dich alle kennen und lieben, fehlt nur noch dein tricorder,den du immer inner hand hast. :D
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PSO 2
Beitrag von Ford Prefect »

Tricorder? das is mein handy
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Balder »

Ford Prefect hat geschrieben:Tricorder? das is mein handy
nein,damit scannst du immer die gegend nach dem lichtphoton-anteil.
weisst nun was ich meine =)
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Hehe, ich weiß wieso du das sagst. Aber ich glaub nicht, dass viele hier den Zusammenhang verstehen werden... :P
J
Antworten