Idee für leider alle offline gamer!

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Balder
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 958
Registriert: 02 Apr 2003, 08:12

Beitrag von Balder »

hmm... ich will ja nicht misstrauisch klingen,aber ich wuerd keine wildfremden in meine wohnung lassen nur zum traden....und am ende des abends is mein kuehlschrank auch noch leergefuttert... :D
Benutzeravatar
NaseWeiß
Beiträge: 3
Registriert: 22 Dez 2004, 19:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von NaseWeiß »

Hey Balder nich so pessimistisch ein PSO-Spieler kann doch kein böser mensch sein oder ?

Aber naja durch das zocken könnten durchaus Nahrungsmangelerscheinungen auftreten aber wer meinen Kühlschrank kennt weiß : Da is eh nichts zu holen XD
Benutzeravatar
Gripper
Beiträge: 215
Registriert: 23 Dez 2003, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Gripper »

ihr seid voll fies keine wohnt inner nähe von berlin glaub ivch solange ich noh was vom erdkunde unterricht weiss ^^
Yai-Thai Redria HUmar lvl106 DEVA lvl200 ULT
Neo Viridia HUmar lvl116 DEVA lvl200 ULT
Blade Skyly HUcast lvl77 RATI lvl200 ULT
Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ray-Fox »

Toll ich wohn in Eggenfelden da spiel nur ich mein bruder und einer von meiner klasse PSO , aber keiner hat bis jetzt ne geile rangerwaffe gefunden , nur 100000 cross scar. ok vielleicht warens auch nur 10000 :wink: aber ich hab mir n mag gezüchtet mit 188 bei dex und dazu noch meinen hell Laser(sehr hohe wahrsch. mit 1 schlag zu töten) und bei jeden 3 schuss geht in episode 2 ultim. n gegner hin ... das is schon gut
ach und ich hab auf ultimate ep. 2 schon den oberboss besiegt..ich weiß net ob das was besonderes is aber ich sags einfach mal (mit lv120)

PS: NEIN ICH KENN DANIEL K. NICHT NUR WEIL ICH IN EGGENFELDEN WOHN!!!

:lol:
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Benutzeravatar
motti
Beiträge: 111
Registriert: 28 Feb 2004, 10:06
Wohnort: Salzburg/Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von motti »

Bin aus 5110 Oberndorf/Salzburg
für die Ösis unter uns!

Eggenfelden ist bei mir "fast" in der nähe
bin an der grenze zu Oberbayern
Mit Frauen ist es so, wie mit modernen Bildern: Wer Spaß mit ihnen haben will, darf nicht versuchen, sie zu verstehen (Freddie Mercury)
Antworten