Also ich hab nächste Woche Zeit.
Und es wohl auch nötig...
Was anderes als ein TTF tauglicher MissionItemBesorgungsChar (soviel fehlt gar nicht, ist mir aufgefallen) bleibt einem ja nicht übrig, wenn man sich ansieht, was Sailor da im Forum nebenan gepostet hat.
ttf unter der woche
Moderatoren: Elk_Elch, Asifish
Ich spam das jetzt einfach mal so rein:
Yeaaa, endlich ist dieser plöde ss-rank gestern bei ttf-ult beim dritten versuch geglückt.
Nochmal big thx to @sailor + seinen bruder.
(Mmh, war ganz schön knapp bei falz, ganz kurz vor seiner vernichtung steht er mal wieder in der luft und ballert auf mich...zack hab nur noch ca 300 hp..ich überleg ob ich mich heilen oder lieber mein vorletztes trimate hernehmen soll...benutze aus reflex trimate..eine millisekunde später...zack..wieder zieht er mir hpab....puuuh..sekunden später war er geschichte.)
Yeaaa, endlich ist dieser plöde ss-rank gestern bei ttf-ult beim dritten versuch geglückt.
Nochmal big thx to @sailor + seinen bruder.
(Mmh, war ganz schön knapp bei falz, ganz kurz vor seiner vernichtung steht er mal wieder in der luft und ballert auf mich...zack hab nur noch ca 300 hp..ich überleg ob ich mich heilen oder lieber mein vorletztes trimate hernehmen soll...benutze aus reflex trimate..eine millisekunde später...zack..wieder zieht er mir hpab....puuuh..sekunden später war er geschichte.)
vete al diablo
herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196