Cartman de hat geschrieben:Nur weil es Items gibt die ihr noch nicht gefunden habt und die dann andere vertauschen weil sie keine Verwendung dafür haben,heist das noch laaaaange nicht das die Waffe gecheatet ist.
Was spricht denn dagegen das er eine gefunden hat?
das er eine gefunden hat, glaub ich ihm ja mittlerweile, aber mir hat er erzählt es wären mittlerweile schon
drei!!
dann hatte er nen freeze, als ich dabei war bei dem er seine lavisblades verloren hatte. als ich ihn darauf ansprach wieso er jetzt ne double cannon hätte, obwohl er doch die blades beim freeze verloren hatte, meinte er er hätte sie doch nicht verloren.
selbst wenn das stimmt, bedeutete das das er ein zweites syncesta bekommen haben muss. und das die syncestas (egal was man dafür hergeben muss) zu 95% geduped sind, weiss man jawohl. somit ist die (ursprüngliche) lavis cannon
nicht mehr legit.
aber wahrscheinlich hat er auch 2 syncestas gefunden....
und cartman/grayfox: das das hier so nen wirbel auslöst, liegt daran das das hier nen legit (in extremster form

) forum ist.
damit will euch keiner was böses, das sind nur die meinungen der mehrzahl von uns.
im übrigen hat fox noch kein argument geliefert warum er die cannon tauschen will.
also, spielen wir so weiter wie immer, aber ohne diese "ich-hab-drei-lavis cannon-und-kann-ja-eine-tauschen" nummer.
danke.
ps.:zu fragen wie das mit deiner doublecannon zu stande gekommen ist, frag ich lieber nicht

!