Wie erkenne ich DUPES FAQ (Schreiber gesucht)

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

naja, wenn Du das so siehst ist jedes seltenere rare item 100% dupe
wer verschenkt schon items die zu gebrauchen und etwas seltener sind an fremde ...
Deine Mags wirst Du auch nicht einfach jedem x-beliebigen geben, sondern halt jemandem den Du kennst oder?

Ich meine bei den aufgelisteten Items gehts (bei Geschenken) um eine Abgrenzung zwischen 100 und 99,9% und nicht um 100 und 95%.

Ich würde sagen die liste mit den "nicht 100% dupe" items ist hilfreich um zu erkennen ob jemand evtl. gedupte items trägt - er muss sie ja nicht gleich verschenken.
Will heissen wenn einer einen Psycho Wand hat muss der nicht gleich zwingend geduped sein (anders als bei red ring).
Wenn er jetzt aber noch eine Demonic Fork und eine Flame Garmet dabei hat ist die Sache klar.
-> darum nicht 100%, jedoch sehr wahrscheinlich

Grüße
pat
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Beachtet gilt nur für die XBOX:
Alle Mind MAG's die 179 mind 6 dex 0 pow und 15def und MAG-Zellen
haben sind zu 99,99% gedupt.
Das Gleiche gilt fur MAG's mit 15 def 6 pow 179dex 0mind.
Und alle verdammten Ringe,außer natürlich en Withe-und den PurpelRing.
So gilt wieder für alle Versionen:
Begründet die Echtheit euch nicht damit,dass der Typ ein hohes Lv.
hatt(e).Is Käse.
(Mir könnt ihr glauben spreche (leider :cry: )aus eigener Erfahrung)
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Ford Prefect hat geschrieben:...
Sachen die nicht 100%ig aber sehr sicher dup sind, sind:

FLAME GARMENT
...

Ebenso sollte man vorsichtig bei items sein die mit PD items veredelt wurden,wie:

LOVE HEART (Spirit garment+46 pds)
...
Na toll, gestern haben wir ein Flame Garment gefunden. Und jetzt darf ich es nicht benutzen weil mich jeder für nen Cheater halten würde. Echt bescheuert :x Wozu soll ich dann noch solche Sachen suchen, wenn man einen danach für nen Dupeuser hält?

Und das Love Heart ist mit Hilfe der White Day Quest (Valentinsschokolade gegn Heart Key) jawohl auch nicht grade superselten...
J
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Beitrag von Lance »

daft_punk hat geschrieben:Na toll, gestern haben wir ein Flame Garment gefunden. Und jetzt darf ich es nicht benutzen weil mich jeder für nen Cheater halten würde. Echt bescheuert :x Wozu soll ich dann noch solche Sachen suchen, wenn man einen danach für nen Dupeuser hält?

Und das Love Heart ist mit Hilfe der White Day Quest (Valentinsschokolade gegn Heart Key) jawohl auch nicht grade superselten...
Du vergisst eins: Der Guide ist geschrieben worden als es noch gar nicht zu erwarten war, dass es in der Quest fast umsonst einen Heart Key gibt. Finde ich traurig genug, dass man den da so leicht kriegen konnte. Da hätten die lieber etwas freischalten können, was man sonst noch nicht kriegen konnte.

Du bist übrigens der einzige, der je einen Flame Garment gefunden hat. Zumindest der einzige von den Leuten, die ich aus Foren oder online kenne. Das Ding ist nun mal superselten. Wie schon geschrieben wurde: Wer eins von den Dingern gefunden hat, der hat doch keine Probleme. Es macht die Mischung an Items, die man mit sich rumschleppt. Wenn man 3 Waffen von dem Kaliber ständig mit sich rumschleppt (FSOD-Gefahr...) und noch eine superseltene Rüstung, Schild und sehr seltenes Mag, dann sollte man sich fragen, ob da doch was nicht stimmt.

Sachen verstecken, weil andere sie für Dupes halten könnten... Sowas ist echt albern.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Kyle

Beitrag von Kyle »

@Daft punk

Dir kann doch egal sein was die anderen Denken,die meisten sind ja nur neidisch wenn sie von anfang an sagen das es dupe ist :lol: ,Leute mit denen du viel spielst wissen ja das es legit ist.
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

@Lance: Ja, was den Heart Key angeht, hast du recht. Ich finds auch blöd dass es den einfach geschenkt gab. Und ich hätte auch mal auf das Datum des Guides achten sollen :roll:

Und wegen des Flame Garments, ich darf natürlich nicht davon ausgehen, dass jeder schon eins gefunden hat. Die meisten werden es wahrscheinlich leider nie finden können und viele greifen dann wahrscheinlich früher oder später doch zu Dupes :buh:

@Kyle: Ja, hast recht. Unter Freunden sollte schon ein gewisses Vertrauen da sein :D Und die andren sollten mir dann auch echt egal sein ^^
J
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
Lieblingsspiel: Morrowind

Beitrag von Elk_Elch »

*itemdetektor* biep biep!

Mach bei Gelegenheit doch mal ein Bild. :wink:

gez. Der ItemDB Moderator
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Elk_Elch hat geschrieben:*itemdetektor* biep biep!

Mach bei Gelegenheit doch mal ein Bild. :wink:

gez. Der ItemDB Moderator
Hab dir Bilder und Beschreibungen per E-Mail geschickt. Hoffe mal das war die richtige Adresse :lol: Kannst dich ja mal melden, ob die Sachen bei dir angekommen sind und ob du was damit anfangen kannst :wink:
J
Armon

Beitrag von Armon »

und kann dann so ein kopiertes photon spehre an einer waffe schaden??

greez rio
Dominik82JP1.1
Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Ich habe mal ein FAQ geschrieben wie man dupt, soll ich das auch mal Posten um weiter einem zuhelfen?
Antworten