GTA Vice City

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

LSkywalker
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von LSkywalker »

O-O Fast 2Jahre???? O-O Ich hab das mit nem Freund in 3Wochen gemacht...
Sailor
Beitrag von Sailor »

Ich hab den ganzen Januar mit dem Spiel verbracht, steh jetzt bei 94%,
fehlen halt noch n paar Monster Jumps und versteckte Lieferungen
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
ganon24
Beitrag von ganon24 »

ich bin halt eben 13 und hab nicht so viel zeit den meine eltern nerven hab bei tests immer eine eins aber meine eltern lassen mich nie lange spielen
Carrey the darkness
MIA GuildWars
MIA GuildWars
Beitrag von Carrey the darkness »

Habs durch :D
Nach der mission "der fahrer" (die ich sonst nie geschaft habe) konnte ich endlich weiter machen und schließlich den guten alten sonny töten :wink:
Bin jetzt grad "Vize Boss" und hab (lächerliche) 52 % , weiß jemand wann man "king of the city" wird ?
Bild
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Beitrag von Sokaku »

Hehe, da hab ich ja mal nen alten Thread wieder gefunden. Ich hab mir das Game mittlerweile selbst für den PC geholt - ist schon ne ganz andere Welt als auf der XBOX - viel höhere Framerate, fette Auflösung (zocke auf 1152 x 864), bessere Steuerung... geil.

An der Mission "Der Fahrer" (ich hab die englische Version, da heißt die The Driver) häng ich auch grad, weil Hillary mir entweder davon fährt, nicht zuletzt dank den Bullen die mich rammen oder aber er bleibt irgendwo hängen, ich bin dann die ganze Zeit erster und wenn ich durchs Ziel fahre krieg ich die Meldung, Hillary sei tot... tja, ich hab die Mission schon so oft probiert und langsam die Schnauze voll :evil:
Sarxer

Beitrag von Sarxer »

Es gibt ja auch bald GTA - San Andreas. Was meint ihr wie das wird?
fotzer58

geiles spiel

Beitrag von fotzer58 »

gta vc ist einses der bessten spiele die ich kenn hoffentlich wird san andreas noch besser erscheinungs datum:oktober 2004
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

Lange war das Spiel in Japan verboten...
Na, mir ist es bisher nicht ins Haus gekommen.
Es ist nur ein Spiel, aber die Thematik ist ganz schön krass. Mal einfach unschuldige Passanten umnieten... Ist nicht so mein Fall. Bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Ich frage mich manchmal, warum solch ein Spiel solch eine Wertung bekommen hat und so viele Fans danach streben es immer wieder zu spielen. Die Frage kann ich mir zwar irgendwie beantworten, stimmt mich aber nicht zufriedener.
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Beitrag von Sokaku »

@Johnson:
Es ist vielleicht nicht jedermanns Sache, und es gibt natürlich auch Idioten die durch sowas wie GTA oder Ego-Shooter gewalttätig werden, weil sie psychisch nicht so ganz auf der Höhe sind... GTA ist schon brutal, klar.

Es gefällt den Leuten aber vermutlich deswegen so gut, weil man wirklich Handlugsfreiheit hat. Man kann hingehen wo man will (okay, die meisten Häuser haben kein Inneres), und ist an keine Grenzen gebunden, mal abgesehen vom Wasser welches die Stadt umgibt. Nehmen wir doch mal Shenmue: es war ein Meilenstein was Design etc. anging, aber die Stadt war ja eigentlich doch recht klein. Vice City dagegen ist riesig. Man kann einfach nur rumlatschen und die Atmospähre auf sich wirken lassen, das Spiel hat nette Lichteffekte und das Wetter ist auch ziemlich gut gemacht, wenn´s mal richtig fett Gewitter gibt. Schwer zu beschreiben, mir gefällt einfach diese Atmosphäre.
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Ich bin gerade am Aufarbeiten von Videospielwissenslücken und GTA soll laut Test dazugehören.

Wie ich hier entnehmen kann lohnt sich das Game für 30€ definitiv,
werds mir nachher kaufen gehen
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten