member werden bei mia

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PSO 2
Beitrag von Ford Prefect »

Grundsätzlich hast du recht cali:)
Aber geh mal an die front und überzeug dich lieber selbst.
Meine skepsis kann mir keiner nehmen,auch du nicht.
Und mich kann auch niemand zwingen mit bestimmten leuten zu spielen (allgemein).
Dieses "bespitzeln",wie du es nennst,ensteht nur dadurch das man ,wenn man online ist, seine guidcards durchsucht.
search results: "ooops, was macht der denn auf vega?""mal guggn"
"hmmm,trade team auf vega?seltsam" usw..

klar das man bei solchen sachen misstrauisch ist.Nur mutter theresa ist naiver:)

gruß ford
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Es geht auch nicht speziell um dich oder um Iman und in vielen Fällen mag es auch zutreffen, dass sich das Mißtrauen als gerechtfertigt herausstellt.

Sich selber überzeugen ist allerdings fast unmöglich, da kaum einer seine Olga DNA auspacken wird, wenn ich im Team bin.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Balder »

dein grundgedanke stimmt ja cali, und man sollte auch nicht voreilige schluesse ziehen.
ich waer der letzte der da seine klappe aufmacht,weil ich selber weiss wie es ist,wenn die leute wieder irgendnen schrott denken.
wenn es mal passiert wird niemand was sagen,oder wenn derjenige dann mit uns zockt und uns zeigt das er reinen herzens ist.
aber es gibt numal boarduser, die sieht man oft dort aber in kontakt mit MIAs sieht man sie selten,obwohl soviele uns doch immer vergebens suchen.
ich hab von vielen dieser User die cards und meinst du es kommt einer mal zu mir und fragt nach zocken?? NOPE !!
also sollen sie sich nicht beschweren warum sie uns net finden und das wir misstrauisch sind,weil sie sich ja auch nciht in unsere naehe wuenschen.
Ich kanns nur an dem beispiel Fireball erklaeren:
er war damals auch neu im forum und irgendwann bekam er die card von einigen von uns,und searchte uns,fand uns, und zockte mit uns.und siehe heute: er ist anwaerter,is im besitz einer yasi 9000,weil er die Akrebie besaß mit ford jagen zu gehen.
ähnlich erging es mir damals auch.aber wenn cih einsam war,rannte ich nie auf die schiffe,die mir sowieso kein gleuck verheissen,weil ich weiss,das man mich finden kann....
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Bei Fireball war es anderesrum, der war dauernd online und ich habe eine Zeit lang fast jede Nacht mit ihm gezockt und ich hab ihn genervt, dass er öfters im Board sein soll.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Lord_Iman

Beitrag von Lord_Iman »

Ich war in letzter Zeit nicht so oft im Board, da ich fast immer PSO spiele.
Nun möchte ich mich dazu äußern:
Als ich damals auf Vega war, war ich ganz neu in der Onlinewelt von PSO und kannte diese "Duperschiffe" nicht. Woher solte ich wissen, dass Vega ein Duperschiff ist? Ich war in einem Tradeteam aber habe nichts getauscht. Von da an habe ich mich von Vega ferngehalten! Vielleicht habt ihr ja mal meine Schwester auf Vega gefunden (C 18, Bunny, *GoS* Britney). Ich finde es echt voll mies, dass ihr mich jetzt als Duper abstempelt! Ich bin der, der am besten weiß was ich gemacht habe und ich weiß, dass ich nicht mit Dupern getauscht habe! Falls ihr es mit glauben wollt oder nicht ist eure Sache, aber ich bin legit!

P.S.: Mir ist jetzt das Memberwerden hier nicht mehr so wichtig wie zu Anfang. Früher war ich so ergeizig, dass ich alles getan hätte um Member zu werden. Jetzt aber ist mir das Spaßhaben mit Freunden online wichtiger, als hier Member zu werden.
Zuletzt geändert von Lord_Iman am 28 Jan 2004, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Iman,HUmar,Bluefull,Lev.133
Aoshi,HUcaseal,Skyly,Lev.65
Bob,RAmar,Greennill,Lev.62
Xeron,FOnewm,Redria,Lev.102
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Wizard »

Dazu will ich auch noch was sagen:
Er würde wirklich keine Dupes annehmen. Ich kenne ihn gut und weiß das. Er hatte mir auch von dem Vorfall bei Vega erzählt und hat mir exakt das selbe gesagt wie hier eben...
Er ist genau wie ich und viele andere hier ein Legitspieler.
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member

@Iman:
Das wort "duper" hast nur du in diesem zusammenhang benutzt.
keiner stempelt dich hier als duper ab,wo steht das?
Aber du hast mir mal per mail gesagt,das es dir egal ist ob die leute mit denen du zockst dupes haben oder nicht,da sie teilweise echt nett sind.

Sicherlich gibt es sehr nette duper,keine frage
Aber wenn einer mir gegenüber soetwas äussert,muss er damit rechnen das ich misstrauisch werde (und auch andere).

Mir reicht es persönlich schon,wenn jemand mit dupern spielt.
Da bin ich sehr strikt.
Ich spiele eigentlich nur mit leuten denen ich vertraue und mit denen ich auch traden kann.

Daher ist es nix persönliches, da ich dich nicht kenne.
abgestempelt wirst du hier sicher nicht,aber unsere meinung dürfen wir in unserem board doch äussern oder?
Und solange da nicht steht:" Iman hat dupes", gibts auch keinen grund für dich, sich aufzuregen.

gruß ford
(GC)Wren, Ramar lv.198
Lord_Iman

Beitrag von Lord_Iman »

Ford Prefect hat geschrieben:@Iman:
Das wort "duper" hast nur du in diesem zusammenhang benutzt.
keiner stempelt dich hier als duper ab,wo steht das?
Aber du hast mir mal per mail gesagt,das es dir egal ist ob die leute mit denen du zockst dupes haben oder nicht,da sie teilweise echt nett sind.

Sicherlich gibt es sehr nette duper,keine frage
Aber wenn einer mir gegenüber soetwas äussert,muss er damit rechnen das ich misstrauisch werde (und auch andere).

Mir reicht es persönlich schon,wenn jemand mit dupern spielt.
Da bin ich sehr strikt.
Ich spiele eigentlich nur mit leuten denen ich vertraue und mit denen ich auch traden kann.

Daher ist es nix persönliches, da ich dich nicht kenne.
abgestempelt wirst du hier sicher nicht,aber unsere meinung dürfen wir in unserem board doch äussern oder?
Und solange da nicht steht:" Iman hat dupes", gibts auch keinen grund für dich, sich aufzuregen.

gruß ford

Wenn ihr mir nicht mehr traut ist es doch wohl aus dem Grund, dass ihr denkt, dass ich Dupes hätte, oder was für einen anderen Grund sollte es geben?. Ich sagte ich spiele mit Leuten die ich nett finde, egal ob Duper oder nicht. Ich sagte aber nicht, dass ich mit jedem tausche. Das weiß ich ganz genau!
Iman,HUmar,Bluefull,Lev.133
Aoshi,HUcaseal,Skyly,Lev.65
Bob,RAmar,Greennill,Lev.62
Xeron,FOnewm,Redria,Lev.102
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member

Ein grosser fehler den die leute hier immer machen, ist:
Alles auf den clan zu beziehen.
Mit "Ihr" meinst du sicherlich mich,daher schreib das auch, wenn es so gemeint ist,sonst fühlen sich hier wieder einige auf den schlips getreten.

Wir versuchen den mia clan so gut wie möglich sauber zu halten.
Du kannst mir glauben das das keine leichte aufgabe für uns ist.
Daher ist es für mich undenkbar mit leuten zu zocken die mit dupern spielen (egal ob freund oder nicht).
Daher das gelächter auf die frage ob du mia bist.
Mia ist zwar nicht die elite (dafür halten wir uns auch nicht) aber hauptregel ist: legit spielen!

Sobald du aber mit dupern zockst,tust du das nichtmehr.
d.h. nicht zwingend das du selber dupes hast, aber du profitierst ja z.b. bei bossen von den angewandten dupes der anderen.(exp schneller usw)

Sorry für meine uneinsichtigkeit,aber wenn jemand mit dupern zockt ,glaube ich ihm nicht das er nie mit denen tradet (wo die doch so nett sind*g*).

Auch wenn ich mit dieser Meinung evtl alleine dasteh,musst ich es sagen.
wie gesagt ,keiner beschimpft dich als duper
aber im gegensatz zu anderen muss man sich mein vertrauen verdienen,verschenken tu ich nix:)

Iman ...nimms nich so tragisch...solange nur ich (evtl balder) diese meinung vertrete,siehts doch prima für dich aus.
Aber ich bin sowieso n schwieriger typ diesbezüglich,
also mach dir keine sorgen:)

gruß ford
(GC)Wren, Ramar lv.198
[RDC]Rhyssia
Beitrag von [RDC]Rhyssia »

hmhm *kopfkratz*

von deinen Posts Ford .. fühl ich mich auch agnesprochen
ich hab auch mal vor kurzem (weil kein anderer on war) mich nach antares (oder wars Vega .. ka) begeben .. und hab da gezockt ..
nach ca. 5min zocken hab ich gemerkt das die Dupes benutzen
aber da wird bei TTF waren und ich die EXP gut gebrauchen konnte (rhyssia sollte doch mal 200 werden) hab ich bin zum ende gezockt.

Für mich kommt dann auch nicht in Frage mit denen zu traden ..

Was nun Ford .. was machst jetzt? Zockst auch nich mehr mit mir?
ich find das schon was fies .. einen sofort abzustempeln
man sollte die Perosn doch erstmal kennen lernen oder?
See you

Rhyssia

[RDC]Rhyssia level 200 Ramarl
Serenity level 191 Fonewearl
[RDC]Alita level 146 HUcaseal
Gesperrt