MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Meiner Meinung nach kann durch ein Knall immer noch höchstens was kaputt gehen, als das etwas neues "intelligentes" daraus entsteht.....
Ich werf ja auch nich ein Stück Metall auf den Boden und schwuppdiwupp is ne hochkomplizierte Uhr daraus geworden.....
Haltet mich für verrückt, aber ich glaub immer noch an eine höhere MACHT, die hinter dem Universum steckt.....
Rechnerisch gesehn könnte es eher eine Partikelexplosion sein aus der unendlich Sterne entstehen. (Die dann aber einen, oder mehrere Urspungsorte haben muss) Es sind halt nicht unendlich Sterne zu sehn, weil ständig welche verschwinden. Versucht mal in 1.000.000.000.000.000 Jahren einen Blick von der Erde auf die Sonne zu werfen Eine Sonnenbrille dürfte da unnötig sein...
Wodurch es entstanden ist... durch Energie vermutlich, die aus den Überresten des letzten Universums zurückgeblieben ist.
White Hawk hat geschrieben:Meiner Meinung nach kann durch ein Knall immer noch höchstens was kaputt gehen, als das etwas neues "intelligentes" daraus entsteht.....
Ich werf ja auch nich ein Stück Metall auf den Boden und schwuppdiwupp is ne hochkomplizierte Uhr daraus geworden.....
Haltet mich für verrückt, aber ich glaub immer noch an eine höhere MACHT, die hinter dem Universum steckt.....
Da stellt sich dann aber die Frage wie ist die "höhere Macht" enstanden?