MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
@elk nur so zur info: hatte neulich beim onlinezock geschrieben, dass ich bei vhardfalz mit der fo nur 1 god/hp drinne hatte, stimmt net ganz, hatte noch 2 drag/hp
ps:heut test ich ma den ult dragon an
pps:is huborCKs kopf noch dran
Ach ja... Info... ich konnts gestern nicht lassen mit lv. 38... (bin jetzt 40, gestern 8 lv ups...) bin zu Falz rein... hatte nur sechs Dolls dabei... drei waren am Ende übrig... zweimal Grants, einmal Breitseite mit dem Schwert... dann war's eh schon aus...
Vhard scheint 'ne nette Aufgabe werden zu können... aber natürlich kein Problem mit meiner Vise Sammlung. Doch so langsam brauch ich wohl Shifta und Deband...
Also anspruchvoll würd ich das in meinem Fall nicht nennen... bin in der zweiten Phase den ganzen Kampf lang an Falz' Hintern geklebt... ich wusste nimmer so recht wo vorn und hinten sind... also einfach drauf... Einfach drauf, so ging's dann auch weiter... Unter dem Blade Drain hab ich mich einfach "weggeduckt" wenn du verstehst...
Toll... und ich hab die Erfahrung gemacht, dass mich der Vhard Dragon töten kann... is mir vorher nicht aufgefallen... einmal der Buddelattacke nicht richtig ausgewichen und zack...