Neues zu Episode 2 auf Sega Support website für PC

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

-J!L-

Beitrag von -J!L- »

NewPika hat geschrieben:naja aber SEGA kann doch die Gamecube Server so programmieren das man mit der pc version darauf kommt ;). ABER das blöde ist das mit den dupes die werden auch aufm pc schnell verbreitet sein wenn das so wäre :(. die sollten mal die server so programmieren das wenn man bugs im spiel ausnutzt (z.B. dupen) das mann vom server für 24 stunden gebannt wird.
Erkläre mir mal wie die PSO Server das rauskriegen sollen ???
ist doch genauso wie Ver.2 für die DC sollte angeblich Cheatsicher sein aber gebracht hat es nichts !!!
und bugs im spiel ausnutzen naja würde ich sagen ist SEGA bzw. Sonicteam selber schuld wenn sie da net aufpassen naja was solls mir machen Dupes nix aus solange sie ehrlich ertradet sind
~~~ PSO Privat Server ~~~
GM , Hoster , Tester , Coder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

->Cable Highspeed Leitung<-
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

also wenns sooooo einfach wär, meinst Du nicht die hätten das schon auf dem DC, dem Cube oder der xbox geschafft??? :roll:
-J!L-

Beitrag von -J!L- »

Ihr denkt immer Server zu konfigurieren wäre ne Sache von ein paar minuten aber das kannste voll vergessen deswegen ist es auch sauschwer sowas zu integrieren und das dann auchnoch richtig läuft und auch die richtigen kickt ist schwer und erlich gesagt braucht man son mist nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-J!L-

Beitrag von -J!L- »

nirvana hat geschrieben:allso das so was gehen soll auf game cube und Dreamcast ne aber auf PC sicha weil man konnte ja auch zuerst gratis auf dem echten server spielen aber dann hatt sega nen patsch gemacht
Ich denk mal auf PC wirds möglich sein da ja bei Episode 2 das Serverside Saving eingesetzt wird das heißt das die Chars überwacht werden können ich denke mal das die sich da schon ein bissl drum kümmern werden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten