MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
ämmm, mein hunter hat grad ma lv.71, da kriegt der in ult ruins einen schlag ab, und ist fett......abgesehen davon muss ich erst die ult mines machen, und das is ne langwierige aktion, da haut net ma die red handgun(45%mines) rein.
Und wie war der Wurm so? War sicher 'ne kostspielige Aktion, oder?
Also meine Machine 45er funktioniert mit lv 91 schon, besser als Jesus' AA. Nur muss ich meine Defense wohl noch etwas verbessern, da der Dicke nach zwei Schlägen umkippt.
PS: Ich hab Anfang der Woche mit Jesus eben mal Ult Falz Offline zerlegt. Der Abspann ist ja ganz nett.
Ach vielleicht zwei oder drei... lag eigentlich nur daran, dass Resta 15 nicht mehr ausreicht, wenn Falz einmal voll zuhaut. Als Ranger sollte man da Trimates und Star Atomizer verwenden, aber ich bin's halt nicht gewohnt...