PSO kann einen wirklich nerven!

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

schade das du nicht auf cube oder oder Xbox umsteigen willst. wuerde sich meiner meinung nach wirklich lohnen. gibt schon vieles an neuen sachen die man sehen sollte. und auf lvl 80 zu kommen sollte nicht so dramatisch sein. 40 stunden biste wieder voll da.

naja aber ist deine entscheidung. will dir da nicht reinreden :)

viele Gruesse LeRoy
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Balder »

Ray hat geschrieben:@Sailor

He, ich hab schon 280 Stunden auf meinem Char. Wieviel denn noch?
hmmm.... 280 stunden auf DC is echt net viel.
Ich hatte am ende meiner zeit auf DC knapp 1600h runter.
und trotzdem hab ich zu GC gewechselt.
Der reiz des neuen war zu gross...
Und wenn du welche von uns triffst dann nehmen wir dich gerne auf und unterstuezen dich mit unserer Kraft.
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Ray hat geschrieben:@Sailor

He, ich hab schon 280 Stunden auf meinem Char. Wieviel denn noch?

Wenns so über 1000 geht findet man mal eine Varista ;)
Ray hat geschrieben: @ White Hawk

Ich glaube auch das die X-Box die Konsole der Zukunft wird. Die neue PSX ist viel zu teuer. Der Cube ist sowas von tot, dass einem Nintendo nur Leid tun kann, aber sie habens mit ihrer blöden Verkaufspolitik auch nicht anders verdient.
Da ist was drann :)
Aber die PSX ist nicht die neue Playstation Konsole sondern nur ein Multimediagerät inkl. PS2.
Die neue PS3 kommt erst in ein paar Jahren denke ich
Ray hat geschrieben: Jetzt warte ich erst mal auf "Fable", das wird das ultimative Rollenspiel.
Fable? Das sagt mir noch gar nichts, gleich mal informieren... :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Paula
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Dofus
Killzone 2
GTA
Resident Evil
Lieblingsspiel: Shenmue, RESI 5, Windwaker

Beitrag von Paula »

Kann LeRoy nur zustimmen. Habe selber ja auch länger gezögert – war dann aber von Eps.1+2 sowas von verzaubert... klar, es ist vor allem die neue Optik der Waffen und die romantische Stimmung am Strand...

Ich fürchte allerdings auch, dass der Cube keine rosige Zukunft hat... obwohl er jetzt sogar billiger als eine GBA SP ist!!!
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Die X-Box reizt vor allem durch den Online-Pragmatismus.

Das wollen die Gamer heute, bis auf ein paar Ausnahmen zu denen ich mich auch zähle.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

also jede konsole hat vorteile jede hat anchteile
wenn ich ne x-box hab (mancher meinung nach die beste) kann ich kein zelda zocken
also brauch in n gc oder ne andre Big N konsole (manche meinen das sei die beste konsole) aber um FF zu zocken (ausnahme von den pc versionen und CC) brauch ich ne sony konsole (manche meinen DAS sei die beste konsole)
also ihr könnts drehen wie ihr wollt
jeder denk anders
Comedy equals Tragedy plus Time
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Cali »

Morbid Angel hat geschrieben:
White Hawk hat geschrieben:
Lord_Iman hat geschrieben:Ich rate dir von der XBox ab, ist zu teuer-.-
Qualität hat seinen Preis! :P
Aber nicht wenn es von Microsoft kommt X-D
Zugegeben, die machen viel scheiße....aber sie machen eben auch viel und gehen auf den europäischen Markt ein ...
Ray
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Ray »

@Balder

Danke, ich weiss, dass mich alle unterstützen würden und mir beim aufleveln helfen, trotzdem... aber danke.

@alle

Die Zukunft liegt eindeutig im Online-Spiel und da hat die X-Box die Nase weit vorn. Okay Cali, dass mit der neuen PSX wusste ich nicht.

Nun zu "Fable". Das Spiel ist vom Macher der Hits "Popolous, Black & White, etc." es ist ein Rollenspiel in dem deine Handlungen alles beeinflussen, sogar dein Aussehen. Du beginnst als Jugendlicher, handelst Du gut, bekommst Du ein freundliches Gesicht im Lauf der fitkiven Jahre, umgekehrt wird Dein Gesicht böse und verschlossen. Kämpfst Du oft mit Schwertern, Äxten, etc. baut Deine Figur Muskeln auf, als Magier bleibst Du eher schlank.
Du bist nicht der einzige Held in dieser Welt. Viele Helden kämpfen gegen das Böse und liegen im Wettstreit miteinander. Toll ist, wie die Leute auf Dich reagieren, je nachdem ob Du gut oder böse bist. Du kannst sogar heiraten und so dein Leben verändern.
Ich habe einen Bericht gelesen, da ist ein Spieletester stundenlang vor einem Laden gesessen. Der Spieler wurde gefragt, was er da macht und er antwortete: "Ich warte auf den Ladenbesitzer, denn ich will um die Hand seiner Tochter anhalten."
So etwas sagt schon alles. Ein Spiel wie Fable gab es noch nie und ich bin schon richtig geil drauf.
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Cali »

Ray hat geschrieben:
Nun zu "Fable". Das Spiel ist vom Macher der Hits "Popolous, Black & White, etc." es ist ein Rollenspiel in dem deine Handlungen alles beeinflussen, sogar dein Aussehen. [....]
So etwas sagt schon alles. Ein Spiel wie Fable gab es noch nie und ich bin schon richtig geil drauf.
Habe mich inzwischen auch mal informiert und die Idee ist echt cool und es hört sich reizvoll an und wird (wenn es denn so klappt wie geplant) cooler als ein Online MMORPG werden (denn da sind immer ein Haufen Vollidioten dabei, die den Spielfluß stören).

Aber als alter Popolous Fan und als Black&White Hasser bin ich noch mißtrauisch.
Aber wie es aussieht muß ne Xbox ins Haus :)
Antworten