naja aber ist deine entscheidung. will dir da nicht reinreden

viele Gruesse LeRoy
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
hmmm.... 280 stunden auf DC is echt net viel.Ray hat geschrieben:@Sailor
He, ich hab schon 280 Stunden auf meinem Char. Wieviel denn noch?
Fable? Das sagt mir noch gar nichts, gleich mal informieren...Ray hat geschrieben:@Sailor
He, ich hab schon 280 Stunden auf meinem Char. Wieviel denn noch?
Wenns so über 1000 geht findet man mal eine Varista
Da ist was drannRay hat geschrieben: @ White Hawk
Ich glaube auch das die X-Box die Konsole der Zukunft wird. Die neue PSX ist viel zu teuer. Der Cube ist sowas von tot, dass einem Nintendo nur Leid tun kann, aber sie habens mit ihrer blöden Verkaufspolitik auch nicht anders verdient.
Aber die PSX ist nicht die neue Playstation Konsole sondern nur ein Multimediagerät inkl. PS2.
Die neue PS3 kommt erst in ein paar Jahren denke ichRay hat geschrieben: Jetzt warte ich erst mal auf "Fable", das wird das ultimative Rollenspiel.
Zugegeben, die machen viel scheiße....aber sie machen eben auch viel und gehen auf den europäischen Markt ein ...Morbid Angel hat geschrieben:Aber nicht wenn es von Microsoft kommt X-DWhite Hawk hat geschrieben:Qualität hat seinen Preis!Lord_Iman hat geschrieben:Ich rate dir von der XBox ab, ist zu teuer-.-
Habe mich inzwischen auch mal informiert und die Idee ist echt cool und es hört sich reizvoll an und wird (wenn es denn so klappt wie geplant) cooler als ein Online MMORPG werden (denn da sind immer ein Haufen Vollidioten dabei, die den Spielfluß stören).Ray hat geschrieben:
Nun zu "Fable". Das Spiel ist vom Macher der Hits "Popolous, Black & White, etc." es ist ein Rollenspiel in dem deine Handlungen alles beeinflussen, sogar dein Aussehen. [....]
So etwas sagt schon alles. Ein Spiel wie Fable gab es noch nie und ich bin schon richtig geil drauf.