Letzte Warnung (an pso-story schreiber)

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Tweek
Beitrag von Tweek »

Also, wenn du uns aufdrückst was zu schreiben bis wann auch immer, dann sterbe ich lieber auch :D
Mein Tipp, macht es mal so, dass nciht nur einer die Story angibt, beginnt an einem Punkt, und dann z.b nach 15 posts und somit 15 geschichten können dann alle die HAndlung fortsetzen, oder zumindest der erste gibt den weiteren ungefaehren handlungsschritt ein...
Weil, sonst kommt meiner Meinung nach immer das selbe, jeder am selben ort, bissl blabla usw...

greetz

Tweek
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Hmm, schwer zu sagen, da es sich gerade bei Stimmung immer um Geschmack handelt und des ist ja bekanntlich bei jedem verschieden...

Vielleicht sollten wir es bei Interesse mal mit einem PBEM versuchen und die Ergebnisse nach jedem Kapitel ins Forum stellen damit die anderen auch was davon haben und Neueinsteiger Story aufholen können.

Hier ist mal ein link auf die Regeln des alten PBEM, bei dem ich mitgemacht habe:

http://www.crest5.proc.org/regeln.php

Falls du dich einliest, ich habe am Anfang Yohko Takashi gespielt. Zur Zeit plane ich gerade meine Rückkehr ;) Bin mir nur och nicht sicher als was... Kann mich nicht entscheiden...

-Ein schwuler, tuffiger Topsider als Koch
-Ein tefrodischer Wissenschaftler im intergalaktischen Austauschprogramm ;)
-Ein Posbi als Techniker
PSP2: Panther (Dranix74)
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Balder »

Cali hat geschrieben:Also ich muß ganz ehrlich gestehen, dass ich seit meinem Teneriffa Urlaub nichts mehr von der Story mitbekommen habe und auch durch Balders Faulheit (oder Zeitmangel ;) ) selbst enttäuscht war nachdem ich mir zuvor ne Sehnenscheidenentzündung gekritzelt hatte.

Da fällt mir ein:
ich hab doch bei der 2. Story erst gar nicht mehr mitgeschrieben!
Sorry wenn mein "ICH WILL STERBEN" Post andere zum Nachmachen verleitet
Ich bin endlich wieder da, und nun werd ich mich meiner Aufgabe auch wieder widmen.
Keine Angst, Grosser, die Eroeffnung des Topics war nicht umsonst.
Ich hab jetzt wieder viele langweilige vorlesung,und somit viel zeit zum schreiben....
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

JAAAAAAAAAA BALDER SCHREIBT WIEDER MIT!!!
Balder wir kommen auch zum Central dome, wir die abtrünnigen ^^ wir sind schon ganz nah dran ^^
Gut dich wieder dabei zu haben, übernimm du das grosse schreiben, ich bin scheinbar nicht der typ für gute storys (ich bin zu melancholisch -.-)
Na dann hau rein
Slash
Antworten