MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Stellt euch vor, ich bin heut ganz friedlich durch den Forest geschlichen, komm' grad in den Raum mit den drei Rappys, erschieße den ersten, erschieße den zweiten und visiere auch in eingeschliffener Routine den den dritten an, als ich plötzlich merke: Da wo ich hinschieße ist kein El Rappy, nein. Da sitzt irgendsoein hässlicher Gelb-Grüner Klumpen. In dem Moment, als ich realisiere, dass es sich um einen Pal Rappy handelt, fliegt diesem bereits meine zweite Kugel um die Ohren und er flüchtet überstürzt ins Gebüsch.
Mein erster Pal Rappy... und ich hab das Viech von 30m Entfernung gesehn wie es mir den Rücken zukehrt. Toll, soll ich da jetzt stolz drauf sein?!
Zwei Räume weiter lag übrigens ein Plaintain Leaf... muss wohl sowas wie ein Glückstag heute sein.
hi codeman mach dir keine gedanken ich hab auch noch nix gefunden an rare sachen und hab auch 554 stunden auf dem buckel mit Lobo ,bei wolf sieht es net anders aus mit 450 stunden aber wie heist es so schön gieb die hoffnung nicht auf )))
lol also als erstens mein Lv von Lobo stimmt net wie ich grad bemerken muß der is net 157 sondern 147 ggg und ich hab auch sehr viel in den ruins verbracht weil ich da die meisten mats finde, und online in ulti weil ich einen powermag hab der half ir natürlich ungemein weil ich frü ne stärkere waffe benutzen konnte
Beim ersten Chara ist man immer "langsamer", meine erste ist auch
erst lv 109 und hat irgendwas mit knapp 300 Stunden!
Hehe, mein HUcast und mein HUmar, die ich nur durchgeprügelt habe,
haben Lv. 135 und 185 Std bzw. lv 108 und 80 Std.