oh oh...
Moderatoren: Elk_Elch, Asifish
- Hattari
- MIA Team Member
nein...nein..NEIIIIIIIIIIIIIIINN niemals.
DAS KÖNNEN DIE DOCH NICHT MACHEN!! ich hab noch nicht mal ne windmill O_o
neeeein wozu hab ich ne brandneue DC gekauft?
was ist mit meinen pso friends?
was ist mit traden?
was ist mit sinnlos in der lobby stehn und den beruhigenden japanischen
buchstaben lauschen morgens um 5?
was ist mit denen die keinen cube haben ?werde ich die niemals wiedersehen?!emailkontakt allein hält ja leider auch nicht ewig.....
ICH WOLLT DOCH NOCH mit HATI ULT GAMEN
ICH WILL DOCH NUR EIN JAHR MEHR DC PSO
ich bin seit dem release dabei die können mir doch nicht einfach mein 3tes zuhause nehmen !
bitte bitte bitte nicht *schnief hysterisch werd*
DAS KÖNNEN DIE DOCH NICHT MACHEN!! ich hab noch nicht mal ne windmill O_o
neeeein wozu hab ich ne brandneue DC gekauft?
was ist mit meinen pso friends?
was ist mit traden?
was ist mit sinnlos in der lobby stehn und den beruhigenden japanischen
buchstaben lauschen morgens um 5?
was ist mit denen die keinen cube haben ?werde ich die niemals wiedersehen?!emailkontakt allein hält ja leider auch nicht ewig.....
ICH WOLLT DOCH NOCH mit HATI ULT GAMEN
ICH WILL DOCH NUR EIN JAHR MEHR DC PSO
ich bin seit dem release dabei die können mir doch nicht einfach mein 3tes zuhause nehmen !
bitte bitte bitte nicht *schnief hysterisch werd*
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
wow ich bin jetz seit bestimmt 2 monaten nemmer auf dc gewesen und die meldung trifft mich doch hart 
die könnten doch weingstens ein schiff online lassen dann könnten die 200 dc gamer noch spielen
auf pc pso gehts doch auch ....

die könnten doch weingstens ein schiff online lassen dann könnten die 200 dc gamer noch spielen

jo ich auf jedenfallSailor hat geschrieben: Ich hoffe, alle die ne DC haben werden sich am 30.September
nochmal online zeigen !!!

-
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Nun Du weisst was das heisst.Sailor hat geschrieben:Na toll, und ich wollte online noch ne lv 200 party feiern
bei verbleibenden 34 Tagen und fehlenden 52 Mil. EXP macht das
1,48 Mil EXP pro Tag
![]()
![]()
![]()
![]()
Krempel die Ärmel hoch, Du schaffst es schon !
Yoda z.B. bekommt in 50 Minuten Ruins run ja auch so um die 150-160k Exp, je nach level Aufbau. Nehmen wir also mal den Schnitt, 155k pro Run, so müsstest Du noch 336 Ruins runs machen um an die 52 mio EXP zu kommen.
336 ruins runs entsprechen (da je 50 minuten) insgesamt 16.800 Minuten. Das sind locker 280 Stunden, also 11 Tage und etwa 16 Stunden.
Oder anders gerechnet:
Bei 336 ruins runs und noch 33 verbleibenden Tagen heisst es dann pro Tag etwa 10,2 mal durch die Ruins flitzen und auf alles schiessen was sich bewegt. Also wenne das richtig anstellst, dann musst Du gerade mal nur etwa 510 Minuten am Tag spielen, also 8,5 Stunden.
Na und das ist doch vergleichsweise lächerlich für nen Profi Zocker, so lange muss manch einer auf der Arbeit malochen !
P.S.:
Da der heutige Tag angebrochen ist und Du bestimmt noch was vom 30. September haben willst - ich meine Feiern - sollteste vielleicht besser schon mal ne Schippe drauflegen.

Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!