Brauche
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
- Lance
- Miathril Member
- Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Ui... Wer schon nach Polaris 1 geht kriegt NUR Dupes oder Müll geschenkt. Polarist 1 ist nun mal absolute Duperhochburg...TITUS182 hat geschrieben:geschichte: ich habe in block 1 nach einer guten waffe gefragt da kam ein typ und hat mir im spiel die gegen die hat eins von +40 <- prozent meinst du das ? es hat alle sterne und so
denkt ihr wirklich das des ein dupe is ?
Ist nun mal so, dass es den meisten Leuten vollkommen egal ist, WO Waffen herkommen. Leider gibt es nun mal einen Bug im Spiel, dass man Gegenstände verdoppeln kann. Und das wird von vielen Leuten halt ausgenutzt. Du musst selber schon wissen, wie du spielen willst:
a) mit unglaublich vielen seltenen Waffen und Ausrüstungsgegenständen ( =>dupes ). Das hat dann auch den Nachteil, dass man sich nicht wirklich über seltene Gegenstände freuen kann, weil eh alle Leute mit denen du spielen wirst die Sachen schon haben
oder
b) nur mit selbstgefundenen Sachen oder Sachen von Leuten, denen du WIRKLICH vertrauen kannst. Leider entpuppen sich Leute, denen man vertraut, hin und wieder doch als nicht ganz so saubere Spieler... So freut man sich über seltene Sachen, hat aber halt nicht so viele davon.
Wenn du zur Kategorie a) gehören willst wirst du wohl kaum mit Leuten vom MIA, RDC, CDP und den anderen Legit-Player Clans zusammenspielen.
Wenn du zur Kategorie b) gehören willst wirst du wohl mit weniger unterschiedlichen Leuten zusammenspielen, aber gerade hier erweisen sich die richtigen Leute auch als zuverlässige Leute mit denen man sehr viel Spaß haben kann.
Duper und Leute, die mit dupes spielen oder sogar cheaten, werden hier im Forum übrigens überhaupt nicht gern gesehen (um es mal milde auszudrücken). Schließlich ist MIA legit und der Rest nur Gäste...
Das nur mal so zur Information für dich, Titus (und natürlich auch für die anderen Neueinsteiger in der Welt des PSO). So, jetzt musst du dich entscheiden: wählst du die Spieler, die dir Geschenke machen und dir den Arsch mit seltenen Sachen vollpusten, oder die kleine Legit-Gemeinschaft, von denen du nichts erwarten kannst ausser ein paar nette Stunden *Herzblatt-Musik an*
Schönen Gruß
Lance
PS: Noch mal 'nen schönen Gruß an Balder, LeRoy und Tyra! War ne klasse Runde gestern.
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*
WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle
PSU (PC): Lucie
- Lance
- Miathril Member
Das heisst so viel wie kopiert. Einer hat den Gegenstand gefunden und dann vervielfältigt. Die seltensten Sachen im Spiel sind die Sachen, die logischerweise am meisten gedupt werden: Double Cannon, Lavis Blade, Flame Garment und so weiter. Wie das geht wird dir hier wohl keiner sagen. Ist uns allen eigentlich auch ziemlich egal wie das geht, weil das wohl keiner hier machen würde (wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es auch hier im Forum schwarze Schafe gibt, die entweder selber dupen oder gerne solche Sachen benutzen...)Jumbo hat geschrieben:Hallo!
Was heißt " gedupt " ???
Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*
- Lance
- Miathril Member
Beides bei Redria:Jumbo hat geschrieben:Hallo!
@Lance:
Wo kann man Lavis Cannon und Syncesta finden??? Ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich kann's mir ja merken, für später...
Ich bin ein FoMar, ID Redria.
Lavis Cannon: Ultimate Caves vom roten Schleim (sehr selten, musst schon viel Glück haben das Ding zu finden)
Syncesta: Ultimate Forest vom Hildetorr (suuuperselten, kenne keinen, der je so ein Ding gefunden hat)
Viel Erfolg, eins davon zu finden ist sehr schwer, beides zu finden so gut wie unmöglich.
Schönen Gruß
Lance
Hallo!
@Lance:
Kann man die Items mit einer anderen ID leichter finden? Den roten Schleim habe ich schon einmal gefunden. Soo selten kann er also nicht sein. Aber bei Syncesta muss es noch einen anderen Weg geben. Für die Waffe Double Cannon braucht man ja 2 Syncesta. Die Waffe soll für meinen Hunter sein. Später natürlich...
@Lance:
Kann man die Items mit einer anderen ID leichter finden? Den roten Schleim habe ich schon einmal gefunden. Soo selten kann er also nicht sein. Aber bei Syncesta muss es noch einen anderen Weg geben. Für die Waffe Double Cannon braucht man ja 2 Syncesta. Die Waffe soll für meinen Hunter sein. Später natürlich...
- Lance
- Miathril Member
Wir kommen ziemlich vom Thema ab...Jumbo hat geschrieben:Hallo!
@Lance:
Roter Schleim ist selten. Man kann zwar den Pipe-Trick machen, aber der ist extrem langweilig. Und wenn man dann mal wieder einen findet heisst das noch lange nicht, dass der Schleim automatisch ne Lavis Cannon fallen lässt. Bestes Beispiel: Anisha, ca 80 Mil Lillys, aber immer noch kein Psycho Wand (wobei der noch ne Spur seltener ist, zugegeben).
Zur Syncesta: Erst mal, ich hab mich geirrt, das Ding gibt's nicht beim Hildetorr (bei dem gibt's Magic Stone Iritista). Syncesta ist in meinen Listen bei Redria nicht drin, die sind aber auch unvollständig. Syncesta kann man mit vielen IDs finden, ist aber überall superselten. Also die Chancen, dass du je auch nur einen finden wirst sind sehr gering.
Schönen Gruß
Lance